Ich denke nicht, dass vor Erscheinen der anderen Fraktionen irgendeine der selbigen angeteasert wird - so schön das auch für die Fans wäre.
Allein, dass keine ausführlichen Artworks gezeigt werden und man bei den Beschreibungen/Fluff geizt, zeigt mir, dass GW die Chapterhouse Ohrfeige überaus ernst nimmt. Was man nicht zeigt/beschreibt kann auch nicht von 3rd Parties als Ripoff verkauft werden. So hat man wenigstens einige Monate Vorsprung bei den Verkäufen und schon gar nicht den Worstcase, dass die 3rd Parties bereits anbieten, während man selbst noch designt. Ich möchte wetten, dass GW bei den bekannten Entwicklungszyklen längst weiß, wohin die Reise für die Fraktionen geht. Sie wollen es einfach nur nicht aus wirtschaftlichen Gründen zeigen. Leider sogar in gewissen Grenzen logisch...
Was ich mir vorstellen könnte, dass diese Hefte parallel zu neuen Armeen begleitend erscheinen. Ja, sogar einzelne Gußrahmen auf dem Heft könnte ich mir vorstellen: Nach dem Motto "Kaufe diese Woche und die nächsten 3 Wochen ein Heft und du hast am Enden einen 5-Mann-Trupp". Funktioniert mit Modellflugzeugen und Co seit Jahrzehnten. Ich bin bis heute von der F-14 Tomcat fasziniert :lol: