Neues Hobbymaterial im Oktober

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
ist mir ja fast entfallen zu posten

ab 30. Oktober gits von gw folgendes neues hobby material

Dicker GW Koffer für 65€ passen dann glaub 5 statt 3 einlagen rein
Paintstation aus Kunststoff für glaub 26€
Schneidematte für 7,80€

Die schneidematte und die neue Paintstation sind schick und werd ich mir denk ich holen der koffer naja schick aber zu teuer

Neue Malstation und Monsterkoffer

Auf Dakkadakka gibt es Bilder des neuen Monstertransportkoffers und der neuen Malstation.

attachment.php

Persönlich finde ich beide eher enttäuschen, vor allem zu dem Preis. (Malstation liegt bei umgerechnet etwa 38 Euro, und selbst wenn man bedenkt, dass die Australier von GW immer einen Down-Under Aufschlag bekommen wären auch 26 Euro noch zuviel).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Bilder auf auf dem brückenkopf gesehen und finde es höchst "amüsant", dass der Transportkoffer für einen Stampfa teurer ausfällt als der Stampfa selber...

Auch die Malstation würde ich mir so nicht holen - sie sieht schon irgendwie zu klein aus - und direkt brauchen tue ich das auch nicht...

Auch ja, bei den Werkzeugen sind die Griffe anscheinend Blattgold beschichtet und mit Juwelen besetzt, oder wie?... 😉

Die Paintstation ist ein schlechter Witz.
Vorallem müsst ihr euch mal die Aussparungen unten anschauen.
Das soll, ist von GW bestätigt, dafür sein, dass man mit der Platte auf seinem Schoss malen kann.

Wir hatten im lokalen Laden schon die wildesten Theorien, ob man demnächst beim Stuhlgang mit dieser Paintstation malen kann. Ihr wisst ja, jeder Pinselstrich zählt.

grüße

werkzeugkoffer, stoffeinlagen, fertig
ist ja nicht so, dass da die pinselspitze in leidenschaft gerät

Da muss man allerdings mal für GW eine Lanze brechen. Der Wassertopf hat ja extra diesen Deckel in denen man die Pinsel einklemmt, so das die Spitze zwar im Wasser, aber NICHT auf dem Boden ist.

Btw. ersetzt die neue Station dann die alte aus Holz? Die fand ich noch ganz interessant.