Neues Miniaturen Forum

und was kostet das anmalen, das ist prfessionellle arbeit, was bezahlst du für andere fachkräfte, z.B. dachdecker, automechaniker etc. so ne mini zu bemalen kostet ein paar stunden zeit und die möchten halt für profi arbeit entsprechend bezahlt werden
ob es einem wert ist so eine mini zu kaufen muß jeder selbst beurteilen. aber der preis ist gerechtfertigt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Who is going to the German Duzi next weekend? I will be there again together with Dirk Stiller showing our stuff on some showcases on our tables. As usual we do some painting demonstrations. Anyone to meet?[/b]

:lol:

sorry aber irgendwie ist dieses verkrampfte auf international getue affig... auf jeden wenn man dann nach einem deutschen event fragt...

Oh, man ...

Wenn euch das Forum/die Seite oder was auch immer nicht passt, dann drückt das ganze mal konstruktiv aus und nicht so herabslassend mit Wörtern wie "affig" oder sonst was.

Ich selbst kenne Holger von den Miniaturenansichten Witten und da war er mir sehr sympathisch und seine Miniaturen gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Meiner Meinung nach ist es auch etwas merkwürdig, in einem anderen Forum mit einem Thema auf sein eigenes Forum hinzuweisen, aber deshalb muss man ja nicht gleich so ausflippen ...
Des weiteren ist es völlig vom Thema abweichend, hier jetzt über Preise für Miniaturenbemalung zu diskutieren.

Also, kommt mal wieder runter, wenn euch das Forum nicht interessiert, dann meldet euch halt einfach nicht an ... 😉

ich sehe hier hat sich nichts geändert
meine fresse hauptsache mal das maul aufgerissen und einen nieder gemacht
ob das forum nun nutzbar ist ist dahin gestellt. aber eine info über ein neues forum ist nichts schlimmes

und ich denke ein forum das gerade mal paar tage online ist sollte man nicht nieder machen. auch dieses forum hier hat mal mit 3 posts angefangen ;-)

und was das englische angeht wer der sprache nicht mächtig ist braucht sich ja nicht anmelden ;-)

und eure kommentare waren nicht nur unangebracht nein sie waren sch***e!!111!!

aber was will man anderes erwarten von einem forum das einen durchschnitts alter von 14 hat ^^

und evtl treffen sich ja in diesem internationalen forum mal die ganz großen und ihr alle rennt dahin und stellt seltsamme fragen ...

*2 cent hinwirft*

greetings

word @ matt und den grünen, da kann man sich ma n beispiel dran nehmen

(x_X(O~('-'Q)

ich mag weder seine homepage, noch bin ich ein riesen fan seiner miniaturen (genaugenommen hab ich bis vor kurzem noch nie was von ihm gehört ...) und ich geb zu, dazu shirts von seiner eigenen seite und bildern der eigenen miniaturen zu verkaufen gehört schon einiges an ... "selbstvertrauen"
aber wenns hier der umgang mal ein bisschen netter, sozialer und erwachsener wäre würde, dann würden viele leute ( so zb ich -_-) dieses forum hier ned für einen kinderspielplatz von, ich nenns mal jung-gebliebenen halten
peace 🙂

edit: ja sorry, ich weiß das kann man als flame sehen (und irgendwie ... ist es das auch 😉), und vielleicht ist es niveaulos aber ich muss auch ma dampf ablassen 🙄

denke ich hier sollten sich einige mal abregen. er hat doch nichts schlimmes getan oder so, auch wenn es schon komisch ist den ersten post in einem forum für werbung zu benutzen. lieber einen werbepost anstatt 10 spamposts um ein paar beiträge zu haben und dann erst den werbepost. und dieser holger hatte hier übrigends schon einige male hire was gepostet.
und ob eine mini nun 160€ wert ist oder nicht, dass muss doch jeder für sich selbst wissen denk ich mal.
wenn ein deutscher mini painter seine eigenes forum hat, ist es doch fast klar das dort auf englisch geschrieben wird, schließlich will man sich dann doch auch mit anderen paintern aus dem ausland messen. zugegeben, wirkt schon komisch mit dem englischen und dem deutschen event, aber es gibt doch echt schlimmeres...so konnten wenigstens auch leute den post lesen, die des deutschen nicht mächtig sind.
also, ist doch alles nicht so wild...