7. Edition Neues Modell: Azhag der Vernichter

*Tata-Tata*

Hier ist er: Azhag der Vernichter!

Schon seit vielen Wochen bekannt.

Mir persönlich war klar gewesen, das es sich nicht um einen Umbau gehandelt hat (der ein oder andere erinnert sich an das Bild aus Warseer vor ca. 1 Jahr).

Soso, dir war das also klar. -_-
Selbstverständlich war das kein Umbau, wurde ja damals schon gesagt, dass das Modell von Trish Morrison gemacht wurde aber problematisch zu gießen wäre. Wer den Warseer Thread gelesen hat weiß, dass das Modell modifiziert werden musste, damit es überhaupt in Produktion gehen konnte.

@ bnf

1. Nicht jeder liest Warseer, darum hab ich es hier reingeschrieben.
2. Zumindest hier in GW-Fanworld wurde das Modell als Umbau gehandelt.

p.s. Wenn dir das Thema offensichlich wichtig ist, sonst würdest du hier auf ein Kommentar verzichten, warum hast du dann nichts dazu eröffnet?! Sticheln, aber nichts beitragen. Wie üblich. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
p.s. Wenn dir das Thema offensichlich wichtig ist, sonst würdest du hier auf ein Kommentar verzichten, warum hast du dann nichts dazu eröffnet?!

Weil es alt ist?

Ich finde das Modell jedenfalls super, würde ich mir trotz des stolzen Preises zulegen, wenn ich Orcs spielen würde.
Wenn GW nur einen ähnlich tollen Vampir auf Zombiedrachen herausbringen würden...

Ich perönlich find die Haltung des Lindwurm zu...passiv, irgendwie würde es einfach nur rumgucken. Einfach den einen Flügel umdrehen und schon hat man einen winkenden Lindwurm, super!

Ein Lindwurm sollte bedrohlich aussehen, sein Maul weit aufreißend, seine Flügel gestreckt, einfach actionlastiger, vorallem soll es ja ein BC Reittier sein, nicht ein Ottonormal-general Reittier. Da bin ich enttäuscht, ansonsten, der Rest ist einfach genail! Vorallem Azag hat ne richtige Pose, nur sein Mund scheint zugepappt zu sein wie der von seinem Wurmie.