Neues Plastiktroll Bild + Regelbuch

Fette_Krieger

Codexleser
14. März 2004
226
0
6.546
troll.jpg

Optional kann der Hammer wie bekannt auch mit einem Speerarm ersetzt werden.

Und ein besseres Bild des neuen hardcover Regelbuches "One Book To Rule Them All"

rb.jpg

Noch ein Bild des neuen Regelbuches mit einem Blick ins Innere:

lotrbook.gif

An sich sieht der Troll ganz schick aus, aber diese riesigen Lücken am Oberkörper stören mich doch schon extrem. Ich hoffe, dass GW diesbezüglich noch etwas ändern wird, oder das Modell auf dem Bild einfach schlecht zusammengebaut worden ist.
Zum Regelbuch: Nunja, ziemlich trist; wobei sich Hardcover doch ganz gut anhört!

Originally posted by Illúvatar@8. Jul 2005, 23:25
An sich sieht der Troll ganz schick aus, aber diese riesigen Lücken am Oberkörper stören mich doch schon extrem. Ich hoffe, dass GW diesbezüglich noch etwas ändern wird, oder das Modell auf dem Bild einfach schlecht zusammengebaut worden ist.
Zum Regelbuch: Nunja, ziemlich trist; wobei sich Hardcover doch ganz gut anhört!
Das ist sicher nur mal eben so zusammengeworfen worden, ohne entgraten oder anfeilen. So würden die das sicher nicht verkaufen. 😉

Und das Buch wirkt so auf jeden Fall sehr stilvoll, nich mehr so bunt und fröhlich wie die anderen drei. 😀

Ich kann hier auch noch ein paar Dinge beisteuern die ich heute erfahren habe:

Der Troll wird zwei Optionen für die Waffe bekommen. Einmal den Hammer, welchen wir auf dem oberen Bild sehen und außerdem optional noch nen Speer. Ob für den Speer ein ganzer extra Arm dabei sein wird oder nur die Hand mit der Waffe, konnte ich nicht erfahren.

Desweiteren wird es wohl eine extra-Aktion für das neue Regelbuch geben: Man kann, wenn man das Regelbuch vorbestellt, auch noch den, soweit ich mitbekommen habe, limitierten Gimli auf Uruk-Hai mitbestellen, aber eben nur in einer bestimmten Stückzahl (beispielsweise wirds dieses Angebot im GW-Osnabrück nur in 30facher Ausführung geben)

Desweiteren wirds wohl für die neue Starterbox nen neuen Frodo geben. Wie genau der aussehen soll, konnte ich nicht ganz verstehen, da die GW-Mitarbeiter sich da recht leise drüber unterhalten haben. Aber ich habe unter anderem die Satzfetzen "Frodo mit Ring" und "durchsichtiges Resin" erhaschen können. Was genau das bedeuten soll, kann ich mir nicht vorstellen, da ich nicht glaube, dass GW ne dursichtige Figur raus bringt.

Sorry, wenns schonmal wer irgendwo gepostet hat.

Na ja, richtig belauschen war das nicht. Die beiden haben halt darüber geredet und da ich gerade am bemalen war hab ich halt einfach nebenbei zugehört. Nur haben sie ein bisschen leise gesprochen und auch noch genuschelt, als sie dann über die neue Box sprachen. Deswegen hab ich nicht alles verstanden. Aber ich fahr in einigen Tagen wegen der Waldelfen-Aktion nochmal hin, dann frag ich noch ein wenig genauer nach, wenn ichs nicht vergesse.