Neues Projekt: Teenage Mutant Ninja Orkse!

Corman

Codexleser
25. Februar 2009
205
0
7.326
Ahoi,

jaaa genau, das habe ich vor. Kurz eine Vorgeschichte: Ich habe im moment nur Brenna Jungz und Plünderaz, da wollt ich mal was neues ausprobieren. Ich habe mal ein paar normale Jungz genommen und habe Kommandoz geproxt. Allein 10 Jungz!!! haben einen 30er Infanterie Trupp der Imperialen mit Kommissar und Prediger eiskalt platt gemacht. Das hat mich so beeindruckt das ich sie öfters eingesetzt hab. Jetzt möchte ich mir einen Trupp bauen, aber ich möchte, das sie was besonderes sind.

Und da kam mir die Idee: Ich nehm mir ein paar BR Orks und bau sie ein wenig um. Teenage Mutant Ninja Orks. Die Grüne hautfarbe ist ja schon gegeben. Was sie noch bekommen sind Schilde auf dem Rücken, damits so aussieht als hätten sie einen Panzer an. Wie ich das mit dem band um die Augen mache, weiss ich noch nicht, aber höchst wahrscheinlich male ich es nur auf. Jetzt brauche ich Schilde, die aussieht wie Teller. Am besten sollten auf der Aussenseite noch kleine Totenköpfe drauf sein, da ich Death Skulls spiele. Könnt ihr mir sagen Welche Modelle solche schilde haben?

Gruß
Patrick

Die ganz alten Sauruskrieger der Echsenmenschen aus WHF haben Rundschilde, die vom Design her sogar etwas an Schildkrötenpanzer erinnern, die Dinger kann man sogar noch von GW bestellen (also die Schilde)
Vom Symbol her sind da natürlich auch Echsen-Glyphen drauf, aber wie gesagt, abfeilen und ersetzen ist nich soo das Problem

Das macht erstmal nichts, ich würd auch normale rundschilder nehmen und sie mir einem, aus green stuff gemachtem band festbinden.

Und die BR Jungs bleiben erstmal bei ihrer bewaffnung. ich werd noch nen brenner mit reinnehmen. Aber danke erstmal für eure hilfe. ich werd mal schauen welche schilde brauchbar sind und weiterhin berichten.

Schärpen oder Gurte lassen sich auch durch Plastikcard dastellen. Das gibts auch in Dicken um die 0,1 mm , is dann quasi wie Papier biegbar.
Der Gurt und der Halfter sind aus PC, die PC-Dicke beträgt glaube 0,2mm.

DaBoss.jpg