40k Neues Projekt

Ich habe auch für die Hintergründe der Charaktere gestimmt. Der Hintergrund des Regiments an sich interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Liegt jetzt nicht an deinem Rheinland an sich, sondern ist allgemein nicht so mein Ding.

Wäre dann aber nett, wenn Sandra auch einen Teil bekommen würde. Oder mit Rossmann zusammen über diese Mission, wo sie einer von 8 Überlebenden ist. Das fände ich gut.

mhmmm die sache entwickelt sich ja mittlerweile ziemlich einseitig ^^.
Ich finds eigentlich Schade, dass mal wieder nur das Adeptus Fluffikus bestehend aus Sarash Shoker und Nakago sich zu wort meldet (nein ich hab dich nicht vergessen GunmanDHM und ich freu mich, dass du was dazu beiträgst). Wenn ich ab und zu im Rheinland Omnibus Thread unterwegs bin, dann sieht man doch deutlich mehr namen, die sich hier zumindest einmal zu Wort melden könnten.
Nakago hat schließlich auch ne enorme stammbelegschaft ^^

nehmen wir an, ich setzt mich demnächst an ne hintergrundstory, wenn wollt ihr den zuerst haben?

Nakago hat schließlich auch ne enorme stammbelegschaft ^^

Bei den ersten beiden Bänden meiner Masters of War hatte ich auch sehr viele Leser, die regelmäßig kommentiereten und diskutierten. Aber bei meinem dritten Band wollen die Leute noch nicht recht.

Es ist eher so, dass es viele gibt, die einfach nur lesen und dann gibt es jene (wie SHOKer, Nakago, mich und noch einige (wenige)), die selber begeisterte Autoren sind und sich daher öfter und gerne über unser prosaisches Hobby unterhalten.
Oder so ähnlich.😛

Und ich würde gerne über Nietfeld oder Kraft lesen.

Sarash hat es auf den Punkt getroffen. Von meinen vermutlich ca. 5 Lesern meldet sich im Moment auch nur noch einer wirklich.
Es sind halt die anderen Autoren, die wissen, wie gut Feedback tut, und sich deshalb auch die Mühe machen. (achja, MOW müsste ich auch mal weiterlesen.)

Ich hätte, wie bereits gesagt, gern was über den in der Story bereits erwähnten gemeinsamen Einsatz von Rossmann und Sismath. Das passt ja insofern ganz gut, weil es ja bereits in der Hauptstory angesprochen wurde.