Neues Sneak

Also mir war das bekannt. Der war auch schon vor einigen Wochen auf einem Sneak im Hintergrund zu sehen.

Nur war nicht klar, ob das das Forgeworld-Modell war, oder ob da wirklich ein "normales" GW-Modell rauskommen soll (wurde meiner Erinnerung nach hier auch diskutiert). Aber mit diesem Sneak und dem neuen WD ist das dann wohl offiziell.

Originally posted by Fleshtearer@21. Jan 2006 - 22:52
Wozu gibts den Skyray denn jetzt als Auflage von GW???
Solange es keine Flieger zu vernünftigen Preisen gibt wird ja wohl kaum jemand einen Luftabwehrpanzer benötigen.
Oder bekommt das Teil jetzt normale Artillerieregeln à la Whirlwind???
Das liegt daran, dass man mauscheln hört, es wäre nur noch gestattet max 2 Lenkis an Tau Fahrzeuge zu kleben. Das teil kostet im IA3 125pkt und das ist eigentlich recht rentabel.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder ist der den bisherigen Regeln von Forgeworld als Flakpanzer konzipiert? [/b]
So in der Art.
Der A/A Mount ist allrdings bei GW gestrichen, um seiner Rolle als "Hinterhaltsfahrzeug" zu entsprechen, welches auch und hauptsächlich in Zusammenarbeit mit Späher brillieren soll.
Und ja, es soll wirklich so sein, daß nur noch 2 Lenkraketen pro Tau-Fahrzeug möglich sind ( ansonsten würde sich GW mit diesem Modell ja auch ins Knie schießen 😉 )
Trotzdem für mich keine Option zum HH.
Gruß
Wolkenmann

Originally posted by -Matt Cexwish-@22. Jan 2006 - 01:37
Finde ich irgendwie witzlos, dass GW jetzt langsam die FW Modelle zu produzieren scheint... ich meine, was sollen da denn die Leute denken, die sich das Ding bei Forge World zum hohen, hohen Preis erstanden haben...^_^...

Aber an sich sehr schick... mir gefällt der Panzer von der Kompositon recht gut...
Ich ärger mich da nicht im geringsten. Das Modell ist einfach hübsch genug, da kann man auch mehr ausgeben. In der Vitrine macht er sich eben einfach gut. 🙂

naja die meisten fw sachen bringt gw ja nicht raus, nur das was wircklich gut laeuft und wo sie sich einen hohen absatz versprechen, nebenbei bemerkt finde ich das die Tau durchaus ein bisschen mehr auswahl bei den Panzern gebrauchen koennten... da ich niemanden kenne der die ionen kanone beim hh einstetzt und wer weiss vlt machen die neuen Regeln das Dingen ja sogar praktisch?

Gruesse SilverDrake

Originally posted by -Matt Cexwish-@22. Jan 2006 - 01:37
Finde ich irgendwie witzlos, dass GW jetzt langsam die FW Modelle zu produzieren scheint... ich meine, was sollen da denn die Leute denken, die sich das Ding bei Forge World zum hohen, hohen Preis erstanden haben...^_^...
Interessanter ist doch, was die Leute denken (z.B. ich) denen das Skyray-Upgrade bisher zu teuer war 🙂 Schick fand ich den schon immer - jetzt kann ich ihn mir auch mal leisten!

ja aber das ist ja net so schlimm, zeigt nur das ihn ab und zu nix einfällt ;p

Schlimmer ist wie beim Heizakult sehr spät zu sagen das es doch eine 0-1 bei Erbeuten Fahrzeugen gibt ;p, Orkspieler können für so ein Update töten. Weil da kauft man sich mal mehr als ein Fahrzeug und baut es um und was ist ;p ... nix da

;p aber naja schlecht schaute net aus und ist wirklich bissel frech von GW denn genau so zu bauen wie FW, sonst hatte ja FW immer unterschiede zu GW (Soros zb die ganzen Tanks usw.)