Neues Sneak

Originally posted by Reggae_Nomade+3. Feb 2006 - 22:49 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 3. Feb 2006 - 22:49 )</div>
<!--QuoteBegin-Lord_Arches
@3. Feb 2006 - 21:46
Glorfindel

da

*klugscheiß*

close pls

Welchen montag nun eigentlich?
Nicht gemerkt das es ein anderes Modell ist ? 🙄 [/b]
nein...
aber ich bin auch ein depp *lach*
btw denke ch mal das dies Erestor ist
(kA wer das sein soll)

Ich habe mich mal sclau gemacht, wer den dieser besagte'Erestor' ist!
Also Erestor ist ein Elb aus Bruchtal. Er war zur Zeit des Ringkrieges Elronds ranghöchster Berater und nahm am 25. Oktober 3018 D.Z. an Elronds Rat teil. Er war nicht dafür den Ring zu zerstören, sondern wollte ihn, eventuell mit Tom Bombadils Hilfe vor Sauron verbergen.

(Das habe ich von Ardapedia)

MfG
DLT

Find das Modell sehr vielversprechend.
Vor einiger Zeit war ja schonmal eine "Erweiterung" mit speziellen Elben-Truppen im Gespräch. (Bruchtal. Düsterwald, Anfurten...)
So wie es scheint nimmt das ja langsam Form an. Das Helmdesign ist zumindest schon mal ein ganz klares Indiz dafür.

Die Beinschienen sind 0 8 15, die sehen genauso aus wie die der Ritter von DA...
Helm und Oberkörper sind jedoch schick. Einzig die Schwerter find ich noch unschön. Da hätte man sich mehr Mühe geben können...

Originally posted by Zocker1@6. Feb 2006 - 14:11
das problem ist nur dass er kein ritter von dol amroth ist sondern ein elb!!
die brauche elgeantere beinschienen wenn überhaupt!und der lendenschurz is kacke.
Aber der oberkörper is wirklich brauchbar
😀

Da liegt das Problem...

Diesen Typ Beinschienen benutzt GW bei HDR an jeder 3, Figur. Selbst Gothmog hat diesen Rüstungstyp am Schienbein...

Finde die Figur auf jeden Fall richtig schön. Hab mich nach 600 Punkten Hochelben und diversen Umbauten aber schon dran sattgesehen... 😎 😛