Neues Sororita-Modell!

PlumBumBullet

Erwählter
18. Januar 2008
581
0
9.726
Na, fällt jemandem die starke Ähnlichkeit zu den Soro-Rüstungen auf? die enge, körperbetonende Kontur, die Schulterpanzer, die Riffelleiste am Bauch, Brustpanzer, Unterarmschützer (sogar das Symbol ähnelt der Lilie),...
Erst wird der Codex geplündert (BA:infernus-Pistolen, schnelle HF-Razorbacks, Mantel der Finsternis aka Göttliches Urteil, durchgeknallter TK-Cybot aka Läuterer, ...), und jetzt werden sogar unsere Frauen kopiert.
WTF

Aber für einen Umbau wird die Schnitte vllt. bei dem einen oder anderen herhalten müssen, wenigstens nach dieser Inspiration.
m1400447a_2010-09-29_5_873x627.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst wird der Codex geplündert (BA:infernus-Pistolen, schnelle HF-Razorbacks, Mantel der Finsternis aka Göttliches Urteil, durchgeknallter TK-Cybot aka Läuterer, ...), und jetzt werden sogar unsere Frauen kopiert.
WTF

Ich weiss ja nicht wie ernst du das mit dem klauen von den BAs meinst, ABER:

Die Infernuspistole hatte Dante davor schon, und das Modell gabs schon ne weile.
Auch schnelle Rhinos für BAs sind nichts neues, früher hatten sie halt nur den Turbo Lader.
Und auch eine TK Cybot, wenn auch nur als BCM, gab es im alten Codex schon.

Aber ansonsten wünsch ich frohes DE zu Sororitas umbauen 😀

ja ist halt die frage wie GW mit den hexenjägern ansich umgeht. die verkaufszahlen waren ja schlecht und deswegen wurde es zu einer nieschen armee. dark eldar habe ich auch nicht sehr oft auf dem feld gesehen. egal wann ich gespielt habe und zur welcher edition. also waren DE für mich auch eher die underdogs. jetzt kommen komplett neue modelle raus und man sieht ja was im gerüchteküche forum abgeht. jeder baut sich eine DE armee auf (bzw schreibt es)
und ich denke die verkaufszahlen der DE's werden für sich sprechen. jetzt KÖNNTer GW daraus den schluss ziehen, dass es bei anderen armeen auch so funktionieren könnte. sprich bei den dämonen und hexenjägern und die DE's waren ein testlauf nieschenarmeen wieder nach vorne zu bringen mit neuen modellen und vorallem einen neuen codex.
für mich würde sicher stehen, wenn die sororitas als plastik rauskommen sollten mit richtig schönen modellen und posen (und vor allem schönen gesichtern mit weiblicheren frisuren) dann würde ich meine eldar armee komplett liegen lassen und mit den soros anfangen und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.

ich hoffe also, dass gw sieht, dass man mit neuen modellen jede armee zum verkaufsschlager machen kann.

@xanas
erst Hintergrund lernen, dann posten.
Infernopistolen und Flammenpistolen gab es für Trupps schon immer seid 2. Edit bei Soros. Bei den BA nur für Chars. Erst jetzt haben sie das in dieser Masse in Trupps gespült.
Also ja man kan den Eindruck erhalten das hier einiges geklaut wurde.
Ich bezweifle aber das es GW wirklich bewust ist bzw das es Absicht war.

@xanas
erst Hintergrund lernen, dann posten.
Infernopistolen und Flammenpistolen gab es für Trupps schon immer seid 2. Edit bei Soros. Bei den BA nur für Chars. Erst jetzt haben sie das in dieser Masse in Trupps gespült.
Also ja man kan den Eindruck erhalten das hier einiges geklaut wurde.
Ich bezweifle aber das es GW wirklich bewust ist bzw das es Absicht war.

Ja hab ich etwa gesagt dass es alle BAs haben konnten? Erst meinen Post lesen dann flamen!
Dante gibts btw auch seit der 2. Edition, und nein andere Chars konnten die Inferno Pistole nicht bekommen.

Und einen schönen Tag noch. 🙂

Ja hab ich etwa gesagt dass es alle BAs haben konnten? Erst meinen Post lesen dann flamen!
Dante gibts btw auch seit der 2. Edition, und nein andere Chars konnten die Inferno Pistole nicht bekommen.

Und einen schönen Tag noch. 🙂

LOL genau das habe ich gesagt.
Bei BA bisher nur Dante, jetzt auch Trupps.
Bei Soros immer schon Chars und Trupps.

Behauptung von plumplum war: BA haben geklaut. Deine Antwort: Nein Dante hatte auch.

Es ging aber nicht um Dante sondern um Trupps.
Du musst dich deswegen nicht gleich pers Angegriffen fühlen, aber deine Antwort ging leider am Thema vorbei, was in meinen Augen aber auch nicht so schlimm ist.
Also immer schön locker und nicht gleich alles persönlich nehmen.