"Neues" Sororitas Paket bei GW

Ich denke wir können GW dafür danken uns daran zu erinnern wie teuer es ist, Sororitas anfangen zu wollen. Jetz wo wir bescheid wissen können sie gerne eine Volle Plastikrange rausbringen damit wir sehen können, wieviel günstiger die ist. 🙄

Ich finds irgendwie unverschämt dass sie vor einer ganzen Weile in einem video Zitat "Plastic sisters" geteast haben, dan kamen die Sisters of Silence, und hier jetzt die Bestätigung dass stolz weiter die Metallklötze verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Mitte-Ende Nov (16) gesagt sie haben einen Gußrahmen für Sisters of Battle, der für "Monate" noch nicht rauskäme.
Mitte Jan (17) kam Celestine.

Praktisch gesehen, haben sie damit alles erfüllt, was sie angekündigt hatten.
Auch wenn alle - mir eingeschlossen - mehr erwartet hatten.

Immerhin eine Box. Das ist doch schon mal was. Und du sparrst gegenüber den Einzelboxen genau 0 € 😛

DAS war meine Befürchtung :happy:
Ich mag die Zinn-Minis wirklich! Wenn sie nur nicht so unglaublich teuer wären (gerade die Seraphims ...).

Klar, dass Zinn teurer als Plastik ist. Verglichen mit anderen Zinn-Minis (Stahllegion etc.) sind sie aber doch noch mal eine ganze ecke teurer.

Trotz des immer wieder Aufflackern von Hoffnungen des einen oder anderen glaube ich nicht, dass der Run auf neue Plastiksoros so deutlich über das Maß der bisherigen Liebhaber- und Nischenspieler hinaus geht. Und GW das vielleicht marketingtechnisch ähnlich sieht (ganz anders als bei den Custodes). Dazu aber wiederum weiterhin Nischenspieler und Liebhaber nicht vor den Kopf stoßen will.
...und das "Angebot" mag den einen oder anderen vielleicht doch noch überzeugen, die Damen anzufangen zu sammeln...

Da ich fest daran glaube das dieses Jahr dann der lang ersehnte Soro Dex kommt und dazu bestimmt auch mit Plastik Minis kommen, inerpretiere ich das ganze mal recht positiv. Es bleiben ja auch nicht mehr all zu viele Dexe die noch kommen und selbst wenn Soros die letzten sein sollten ist das trotzdem recht bald, sozusagen 5 vor 12 😉.

Zuletzt bearbeitet: