Neues Space Marine Schema versucht

<div class='quotetop'>ZITAT(Snorri Goldhand @ 28.03.2007 - 21:29 ) [snapback]993802[/snapback]</div>
Also, die Haupt kritik am Modell ist, dass du zu unsauber gemalt hast und viel zu dick die Farbe aufgetragen hast..... Versuch erstmal einen schoenen soliden TT zu malen, bevor du dich an so vorgeschritteten Techniken befasst........

Mfg Snorri[/b]

kann mich nur anschließen.
gleich als ich den threadersteller und den titel gesehen habe dachte ich "ohje..."

das wichtigste ist, dass du erstmal die farben verdünnst. Früher wusste ich nicht einmal, dass man fabe verdünnen muss und dementsprehchend sahen auch meine figuren aus, aber seit ich verdünne habe ich mich wirklich gesteigert. (das mit'm SL krieg ich aber selber auch nciht so richtig hin)) Natürlich ist übung von SL nicht schlecht, man muss ja irgendwann mal anfangen. Aber dir fehlen noch entscheidende grundlagen. Alles baut hier aufeinander auf und du kannst nich eben so 2-3 treppenstufen auslassen, nur weil du eben mal so lust hast 😉

vielleicht habe ich es ein wenig hart formuliert, aber lass dich nicht entmutigen und versuch dich erstmal am sauberen malen, auf dem forum gibt's ja einige leute die ihre armeen auf sehr schönem standard bemalen 🙂

ach ja... und noch was, wenn die farbe schlecht ist, dann kauf lieber eine neue. Mit schlechten materialien zu arbeiten macht ungefähr so sinnfrei, wie garnicht zu arbeiten.