Wie der Titel schon sagt, plane ich demnächst ein neues Spiel mit meinen Wölfen. Da ich in der Vergangenheit gute Ergebnisse mit Pod-Gardisten erzielt habe, basiert die Liste gerad auf diesen.
Vorne weg wäre eine Sache, die Liste wird KEINE Turnierliste, sondern ist für den Funbereich gedacht.
Noch eine Kleinigkeit wäre zu erwähnen. Die fehlende Wundverteilung bei den Wolfsgardeterminatoren bleibt so. Ich weiß, das ist ein riesen Nachteil, dennoch will ich das so beibehalten. Also kritisiert bitte nicht diesen Punkt. Ansonsten Feuer frei...:uzi:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar - - - > 275 Punkte
er schließt sich dem 4er Termitrupp an und schockt in Runde 1, gleich in die Nähe der Haupteinheit des Gegners...
Runenpriester, Melterbomben, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
er schließt sich den GM an und blitzt und schlundet aus dem Rhino.
*************** 3 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust, 4 Terminator-Gardisten, 3 x Energiehammer, 1 x Sturmkanone, 3 x Sturmschild, 1 x Kettenfaust + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 345 Punkte
der Servogardist schließt sich ebenfalls den GM an
die TermiGardisten...siehe oben (Logan)
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 4 x Energiehammer, 1 x Sturmkanone, 4 x Sturmschild, 1 x Kettenfaust + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 365 Punkte
diese 5 Burschen schocken ebenfalls in Runde 1, relativ nah an den Gegner, um in Runde 2 gleich mitten im Geschehen zu sein!
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte
sie fahren im Rhino hin und her und sind dafür da um leichte Panzer zu jagen (Runenpriester), oder was dickeres wegzumeltern. Ansonsten Marker halten!
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
selbsterklärend
Vindicator, Bulldozerschaufel - - - > 120 Punkte
selbsterklärend
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
Denke die Liste hat alles drin auf was es so ankommt. 2 Standards die direkt beim Gegner sind und die man erstmal wegbekommen muss. Der 3. Standard eher defensiv für eigene Marker. Ein starkes Charaktermodell ist ebenfalls enthalten. Langstreckenfeuer sowie ein "BUMS"Panzer auf kurze Reichweite.... Der Gegner muss sich erstmal entscheiden auf was er ballert und was Ihm am meisten Sorgen bereiten könnte. Da in Runde 1 gleich 2 harte Trupps an der Tür klopfen haben die anderen Einheiten etwas Zeit und ballern schön von hinten!^^ :lol:
Hoffe die Liste weiß zu gefallen, andernfalls freue ich mich sehr über konstruktive Kritik. 😀
In diesem Sinne
Vorne weg wäre eine Sache, die Liste wird KEINE Turnierliste, sondern ist für den Funbereich gedacht.
Noch eine Kleinigkeit wäre zu erwähnen. Die fehlende Wundverteilung bei den Wolfsgardeterminatoren bleibt so. Ich weiß, das ist ein riesen Nachteil, dennoch will ich das so beibehalten. Also kritisiert bitte nicht diesen Punkt. Ansonsten Feuer frei...:uzi:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar - - - > 275 Punkte
er schließt sich dem 4er Termitrupp an und schockt in Runde 1, gleich in die Nähe der Haupteinheit des Gegners...
Runenpriester, Melterbomben, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 115 Punkte
er schließt sich den GM an und blitzt und schlundet aus dem Rhino.
*************** 3 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust, 4 Terminator-Gardisten, 3 x Energiehammer, 1 x Sturmkanone, 3 x Sturmschild, 1 x Kettenfaust + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 345 Punkte
der Servogardist schließt sich ebenfalls den GM an
die TermiGardisten...siehe oben (Logan)
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 4 x Energiehammer, 1 x Sturmkanone, 4 x Sturmschild, 1 x Kettenfaust + Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 365 Punkte
diese 5 Burschen schocken ebenfalls in Runde 1, relativ nah an den Gegner, um in Runde 2 gleich mitten im Geschehen zu sein!
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte
sie fahren im Rhino hin und her und sind dafür da um leichte Panzer zu jagen (Runenpriester), oder was dickeres wegzumeltern. Ansonsten Marker halten!
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
selbsterklärend
Vindicator, Bulldozerschaufel - - - > 120 Punkte
selbsterklärend
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
Denke die Liste hat alles drin auf was es so ankommt. 2 Standards die direkt beim Gegner sind und die man erstmal wegbekommen muss. Der 3. Standard eher defensiv für eigene Marker. Ein starkes Charaktermodell ist ebenfalls enthalten. Langstreckenfeuer sowie ein "BUMS"Panzer auf kurze Reichweite.... Der Gegner muss sich erstmal entscheiden auf was er ballert und was Ihm am meisten Sorgen bereiten könnte. Da in Runde 1 gleich 2 harte Trupps an der Tür klopfen haben die anderen Einheiten etwas Zeit und ballern schön von hinten!^^ :lol:
Hoffe die Liste weiß zu gefallen, andernfalls freue ich mich sehr über konstruktive Kritik. 😀
In diesem Sinne