Neues Tyraniden Set Wrath of the Hive Mind

th3_nightw4lk3r

Aushilfspinsler
26. Oktober 2014
20
0
4.751
Hallo,

Ich bin neu hier, und habe auch erst angefangen mit den Tyraniden. Jetzt hab ich gesehen das am 1.11.14 ein neues Set raus kommt: Wrath of the Hive Mind http://www.games-workshop.com/de-DE/Wrath-of-the-Hive-Mind

Dieses Set beinhaltet fast alle minis die auf meiner "Kaufliste" stehen.

Unteranderem ist da der Schwarmmtyrant drin. Auf den Bildern ist ohne Flügel abgebildet, in der Artikelbeschreibung steht auch nichts. Würde ihn gern mit Flügel spielen und es ist auch eine Figur auf die ich mich freue.

Daher meine Frage : Was denkt ihr werden da die Flügel mit drin sein bzw. um ihn so zu bauen?

Viel Dank.

In diese Boxen kommen 1:1 die Blister rein, die auch in den Einzelverpackungen sind. Und bei dem Schwarmtyranten befinden sich da auch die Flügel drin. Zumindest mir ist keine dieser Boxe bekannt, wo das anders gehandhabt wurde 😉

ich meine letztens bei meinem Händler sowas gesehn zu haben Restbestand....

naja sonst werde ich sicherheitshalber warten, bis die box draußen ist.

Danke für die schnelle Antwort.

In diese Boxen kommen 1:1 die Blister rein, die auch in den Einzelverpackungen sind. Und bei dem Schwarmtyranten befinden sich da auch die Flügel drin. Zumindest mir ist keine dieser Boxe bekannt, wo das anders gehandhabt wurde 😉

nein das ist so nicht richtig. Es ist nur das drin, was auch drauf steht. In der Box ist nur ein Tyrant kein Herrscher und kein Fliegender.

Es wurde zum Beispiel in der Grey Knight Box anders gehandhabt, wo nur der Land Raider drinne war OHNE jegliche Zusatzbaurahmen und ohne Optionen. So kann man den nur mit Laserkanonen an den Seitenkapseln bauen.

Also augen auf beim Eierkauf

Die Schwarmtyranten-Box enthält zwei Gussrahmen. Ich glaube nicht, dass sie den Boxeninhalt halbieren und nur einen Gussrahmen reinpacken mit den den grundlegendsten Teilen und ohne Schweren Dornenwürger.
Das wäre wirklich eine Unverschämtheit.
(und anders als beim Land Raider: Ein Land Raider ist per Defintion erstmal die normale Version, da auch eine andere Box. Der ST ist immer mit Flügeln und Herrscherteilen erhältlich)

Es sind keine Blister sondern Gussrahmen, und ich garantiere, dass der Gussrahmen mit den Flügeln in der Box sein wird.

Warum ich mir trotz Ashrams beispiel mit dem Land Raider sicher bin: Für standard-Land Raider gibt es immernoch eine separate box, der Redeemer/Crusader multikit ist ein anderer Satz.

Außerdem sind die Flügel wie Kami schon sagte 1. optionen für einen normalen Schwarmtyranten und machen ihn nicht zu einer anderen Einheit und 2. in einem gussrahmen den man fürs zusammenbauen eines kompletten Tyranten braucht.

Das Set enthält ein Rundbase (60 mm), ein großes Ovalbase, drei Rundbases (50 mm), drei Rundbases (40 mm) und 20 geschlitzte Rundbases (25 mm).
Stehen Tyranidenkrieger jetzt auf 50 mm Bases? :huh: (Auf dem Foto schauts so aus)

Alternativ stell ich mir die Box gut für's umbasen von Schwarm-/Tyrantenwachen vor ^^ (doch was soll ich mit so vielen Schwarmtyranten? 🤔)

WOW!!!!

Erstmal danke für die große Resonanz.

Es sind keine Blister sondern Gussrahmen, und ich garantiere, dass der Gussrahmen mit den Flügeln in der Box sein wird.

Außerdem sind die Flügel wie Kami schon sagte 1. optionen für einen normalen Schwarmtyranten und machen ihn nicht zu einer anderen Einheit und 2. in einem gussrahmen den man fürs zusammenbauen eines kompletten Tyranten braucht.

Das stimmt mich optimistisch. den ohne die Flügel Option rechnet sich die Box nicht so ganz da würde ich mir die Box eher später holen.
Ich finde durch diese Box zusammen mit der Schwarmbox hat man echt schon eine tolle ausgangs Position. Sehr Cool . Ich freu mich drauf.:happy:

Das stimmt mich optimistisch. den ohne die Flügel Option rechnet sich die Box nicht so ganz da würde ich mir die Box eher später holen.
Ich finde durch diese Box zusammen mit der Schwarmbox hat man echt schon eine tolle ausgangs Position. Sehr Cool . Ich freu mich drauf.:happy:

Der Schwarmtyrant Bausatz hat glaube ich nur 2 Gußrahmen, warum sollten sie die Flügel für die Box extra raustrennen? 🙄
Man könnte bestimmt auch einen Schwarmherrscher draus bauen ^^

Hier schauste: http://www.games-workshop.com/de-DE/Schwarmtyrant-der-Tyraniden
Rechts musst du nur weiter scrollen, dann siehst du die Gußrahmeninhalte.

Stehen Tyranidenkrieger jetzt auf 50 mm Bases? :huh: (Auf dem Foto schauts so aus)

Alternativ stell ich mir die Box gut für's umbasen von Schwarm-/Tyrantenwachen vor ^^ (doch was soll ich mit so vielen Schwarmtyranten? 🤔)

Sieht echt so aus. Obendrein steht in der Beschreibung allerdings je 3 40mm und 3 50mm. Versteh ich echt nicht. In der Kriegerbox scheinen noch die kleinen drin zu sein. Da steht aber nix in der Beschreibung. Sehr verwirrend...

@Topic: Es gab mal eine SM-Box mit einer extra abgespeckten Variante des Cybots, aber damals waren die Boxen noch langlebiger und sie haben eher Spezialsachen damit gemacht. Im Rahmen mit den Flügeln sind ja eine Kopfhälfte und der dickere Schwanzteil drin. Die haben mit Sicherheit keinen neuen Rahmen dafür gemacht.

Aja, ich könnt noch nen dritten Tyranten gebrauchen...;-)

Warum ich mir trotz Ashrams beispiel mit dem Land Raider sicher bin: Für standard-Land Raider gibt es immernoch eine separate box, der Redeemer/Crusader multikit ist ein anderer Satz.

Das garantierst du??? Dann hoffe ich, dass du recht hast. Sollten keine Flügel drinnen sein stehst du ganz schön in der Kreide 😉 ich würde mein Geld von dir wiederverlangen 😛

also Leute warten wir ab was drinnen ist, mit Glück sind Flügel drinne wenn nicht ... ich habs ja gesagt 😀

Der Schwarmtyrant Bausatz hat glaube ich nur 2 Gußrahmen, warum sollten sie die Flügel für die Box extra raustrennen? 🙄
Man könnte bestimmt auch einen Schwarmherrscher draus bauen ^^

Hier schauste: http://www.games-workshop.com/de-DE/Schwarmtyrant-der-Tyraniden
Rechts musst du nur weiter scrollen, dann siehst du die Gußrahmeninhalte.

Erst mal dank für den Tipp so könnte ich mir schon mal ein Bild vom Gussrahmen machen. super. hab mir bei gussrahmen mal an gesehen bis auf 2 waffen sind das glaube ich alles teile die man für den fliegenden Schwarmtyranten braucht, also vielleicht doch möglich das sie den weg lassen .... ich hoffe aber mal nicht
Andersrum überlegt die Flügel sind ja ne "Morph" und so mit sollte sie ja dabei sein, es sind ja sonst auch alle Morpfe(s) vorhanden....

- - - Aktualisiert - - -

Das garantierst du??? Dann hoffe ich, dass du recht hast. Sollten keine Flügel drinnen sein stehst du ganz schön in der Kreide 😉 ich würde mein Geld von dir wiederverlangen 😛

also Leute warten wir ab was drinnen ist, mit Glück sind Flügel drinne wenn nicht ... ich habs ja gesagt 😀

das ist ein guter plant denke ich mir auch! schauen wir mal.

Hat jemand den vor sich die Box zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern abend auch vollmundig schreiben, dass da mimmer komplette Modelle/Boxen in den Bundles drin sind und bei dem Tervigon ja auch nicht die Tyrannofexteile weggelassen werden, weils eben nicht geht. Dann habe ich mir den Gussrahmen des ST doch nochmal genauer angeschaut und den TExt der Bundelbox durchgelesen: 1. Da steht Tervigon/Tyrannofex und Schwarmtyrant und nicht Schwarmtyrant/SChwarmherrscher wie die Box korrekt heißt. Denn die Flügel und die S-Herrscherteile sind alle auf dem zweiten Gussrahmen. Man könnte also tatsächlich nur einen beilegen und daraus einen kompletten ST bauen können. Nur dann halt ohne Dornenwürger.... Aber das macht nichts, denn auf dem Foto der bundelbox ist der ST mit Biozid.

Also, bin ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher. Gehen täte es, den Flügelgussrahmen wegzulassen. Aber das wäre schon wirklich schwer asi.

Wir können gerne eine Wette drauf abschließen.