Neues vom Starship Troopers

stop mal, das gehört nich ins allgemeine sondern hier hin

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=SF&f=74

dort haben wir shcon einen starship trooper treath, übrigens wird der fantasyladen.de die minis ins programm aufnehmen, werden wohl ab märz erhältlich sein. es wird auch modelle für viele andere bugs geben z.B. für den plasmabug der soll laut mongoose größer als ein land raider werden. für die mobile infantrie wird es 2 kampfläufer landungschiffe stationäre waffen usw. geben.

alleine für die menschen sind 3-4 vershciedene armeelisten geplant.

dieses jahr erscheinen nur 3 völker menschen bugs und skinis(bekannt aus der serie und dem buch)
allerdings sollen nächstes jahr noch weitere völker erscheinen. eine deutsche übersetzung ist genau wie bei babaylon 5 call to arms nicht gesplant

und nun bitte ins richtige forum verschieben, danke

Dark Eldar

Aha:das liefe also so ab: 2 Arachniden sind CC mit eine Marine:ich dürfte jetzte also jeweils 2*W6+1 oder W10 werfen und muss damit ne 4+ schaffen.Dann darf er gegen jede 4+ saven (auch auf 4 normalerweise,aber da die Arachniden piercing/1 haben auf die 5).Wenn ich ne 7 schaffe,ist er tot(ohne save).

Schnelles System,weil die Kreuzvergleiche wegfallen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aha:das liefe also so ab: 2 Arachniden sind CC mit eine Marine:ich dürfte jetzte also jeweils 2*W6+1 oder W10 werfen und muss damit ne 4+ schaffen.[/b]

Die +1 zählt auf jeden Würfel, also quasi autohit. Da ist son Marine ziemlich schnell ziemlich tot.

Das System sieht aus wie die Schnellvariante der neuen 40k Box mit den Kinderregeln, wo einem gesagt wird, was man zu würfeln hat.