neues von den ogre kingdoms

Wargboss

Blisterschnorrer
12. Januar 2003
428
0
5.826
39
hunter1.jpg

bei dem oger handelt es sich um einen "hunter". das ist offenbar eine heldenauswahl der ogre kingdoms. die säbelzahntiger-ähnlichen geschöpfe neben ihm sind "sabertusks".

quelle: portent.net

Aber ich muss schon sagen: Hammer Teil!

Immer wieder kommt es vor, dass ich ein neu erscheinendes Warhammer Modell sehe und gleich daran denke, dass die von GW einen Zahn zulegen... hier ist das der Fall (meistens, wenn die Miniatur etwas innovatives, nicht vorher dagewesenes ist... 🙂 ...)...

Ich glaube, dass ich mit diesem schnieken Teil meine Showcase erweitern werde... mal sehen (hängt vom Preis ab...)...

Aber mehr als 19,95 EURO wird der Hunter doch wohl nicht kosten, oder?
:blink:

Und darauf sollen wir Spieler allen Ernstes so sehnsüchtig warten? Also, da find ich ja nun echt nix Besonderes bisher dran, sieht irgendwie aus wie ein aufgeblasener Chronopia- oder Confrontation-Zwerg... :blink:

Aber vielleicht liegts ja nur an dem bescheidenen Foto. Die beiden Viecher daneben wird allerdings auch ne höhere Auflösung nicht retten, die sehen einfach mistig aus. <_<

na da muß ich meinen Vorrednern ja sowas von Recht geben, ich denk mal die sind bei Rackham vom Tisch gefallen und nun wollen sie die da nich mehr, jetzt nimmt sie halt GW ins programm oder was? aber naja Konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft 😉 bei der bemalung verlaß ich mich mal ganz auf goatman, weil auf den Bildern kann ich fast gar nix sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wundert mich, dass manche so begeistert sind von dem
ich find den ja so unglaublich scheiße [/b]
exakt😀

Die Ähnlichkeit ist vielleicht auf GWs Einfallslosigkeit zurückzuführen: Uns fällt nichts ein, wir haben allen realen Hintergrund verbraucht, also klauen wir uns was zusammen oder bauen Mist.

was steht eigentlich im hintergrund rum? Zwerge?

Hm, zumindest Confrontation bringt auch ein paar Oger raus. Für Spieler die die Oger Königreiche Spielen wollen bestimmt net schlecht, bringt noch ein bisschen Abwechslung rein. Und die Rackham Figuren sehen ja auch durch die Reihe gut aus.

Hier ein Bild vom Paris Open, ein Oger mit Mammutkopf , sehr geile Mini wie ich finde. ( Nochmal als Anmerkung, dies ist KEINE GW figur, sonder von Rackham )