Neues von Gouldar

Mann... wo ich jetzt das Schwert und die Base noch mal im Detail gesehen hab, muss ich's doch glatt nochmal wiederholen: Die Bemalung ist der Hammer!

Aber bitte verzeih, wenn ich mich jetzt erdreiste, doch noch eine Kleinigkeit an dieser sonst einfach perfekten Mini anzumängeln, auch wenns eigentlich nicht ins Paintmaster gehört: An dem Schwert im Sumpf sieht man (jetzt in der Nahansicht) noch die Gussgrate... 🤔

@Stellerex
du hast leider recht, mir sind auch noch andere Fehler an der Mini aufgefallen jetzt wo ich mir die Bilder anschaue.
Aber dieser Gußfehler ist viel winziger, als er auf dem Foto erscheint, denn auf dem Foto führt das Grün, vom Sumpf, die Gußkante imaginär weiter. Das ist auf der Figur nur aus genau diesem Blickwinkel so, dumm gelaufen. Viel schlimmer ist der miese Übergang auf dem Knie (meiner Meinung nach).

Aber was soll, euch gefällt sie und ich bin auch sehr zufrieden. 😀

Danke für die Kritik und das Lob.

Ich bin gerade dabei Bilder von meinem jetzigen TT-Standard zu machen. Ich bin auch dabei eine ganze Armee (1750 Punkte und aufwärtz) in NMM zu bemalen.

Ihr kennt das sicher auch, man schaut sich die Figuren von früher an und ist nicht mehr zufrieden, weil man es jetzt einfach besser könnte. Ich hab dieses Gefühl irgentwie ne Zeit lang gehabt und mir gedacht: ,,Bemal einfach alle Eldar in NMM, bevor du es später bereust."

Und so mach ich das zur Zeit.

Manche mögen meine Eldar noch kennen, die waren alle nicht in NMM und werden daher noch einmal umbemalt oder verkauft, waren ja nicht so viele.