Neues von Gouldar

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich habe in letzter Zeit ne Menge an na Facharbeit zu tun, aber mein Bruder und ich wurden auf Grund einer Wette dazu angehalten eine Figur zu bemalen. Diese Wette bestand darin eine Figur besser zu bemalen als ein gewisser Pole, von dem bei uns im Laden wahre Prunkstücke stehen, die importiert wurden.

Nun ja die Wette haben wir gewonnen. Aber dennoch wollte ich euch die Figur nicht vorenthalten. 🙂

Hier ist sie nun: 1/3

ähm das Teil steht hier jetzt seit 5 Tagen drin und es hat keiner was dazu geschribene??? traurig traurig... und über 200 leutz ham hier reingeschaut und nix geschrieben <_< unfassbar...

naja ich ergreife nun mal das Wort!!! Bei einer solchen Mini hat man schließlich auch ein Feedback verdient, auch wenn die Fotos wirklich nicht die besten sind!!! Naja...

dennoch kann man erkennen, das die Figur sehr liebevoll und detailiert bemalt wurde gefällt mir sehr gut!!! vll. nochmal etwas bessere Fotos wären klasse!!!
Dauemn hoch schicke mini gefällt mir!!!

Upps, die Mini muß wohl an mir vorbeigegangen sein. Leider sind die Pics etwas unscharf, aber was man erkennen kann sieht sehr gut aus. Der Farbton der Kleidung des Reiters ist mMn sehr gelungen.

Die Ratte sieht ebenfalls ganz passabel aus - jedenfalls Fell und Gesicht. Die Farbgebung vom Schwanz und den Füßen läßt die Mini allerdings etwas zu bunt wirken.

Aber insgesamt eine schöne Arbeit.

Hey, der Threat hält sich ja doch recht gut, troß der schlechten Bilder so viele Antworten.

Danke erstmal für das Lob.

Die lila Haut und das orange Gesicht ist ein Zitat an den alten Confrontation-Farbstil. Na ja, ist halt nan altes Design und dann sollte es auch im alten Stil bemalt sein 😀 .

@Alter:
mein Bruder ist 17 und ich bin 19.