Neues von Rackham

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Moin moin,

immer gewillt ein paar mehr Menschen zu bekehren, mehr News von Rackham!

Der 2005 Katalog ist draußen, kostet 13,-€ und ist über den Händler eures Vertrauens erhältlich.

CATA05_1.jpg

Der Katalog ist genial, und für jeden der tolle Miniaturen mag ein MUST HAVE!

Cry Havoc Magazine 4 (auf Englisch) und 5 (bisher nur auf Französisch) sind draußen, randvoll
mit nützlichen Infos...

CRY04copie.jpg

CRY05_1.jpg

Die Greifen bekommen verstärkung durch.... Kanonen!

GRFR01copie.jpg

Unit box: Warriors of Avaggdu

UKBARAG1_1.jpg

Neue Cynwäll Elfen:

CYSP01_3.jpg

CYEL02_1.jpg

Und zum Schluss noch Eschelius the Ardent:

GRCH06_2.jpg

Ah ja, nicht zu vergessen, die Cadwollon Miniaturen sind :wub:

hab wie immer mein Problem damit zu erkennen, ob die minis geil aussehen oder ob ich sie geil finde weil sie endgeil bemalt sind....ich tendiere zu letzterem. Ein paar sehen wirklich recht gut aus...aber ein paar mögen mir gar nicht gefallen, wie z.B. die ten-pack barbaren (hallo in welches Fitnessstudio gehn die denn????) oder auch die komischen Elfen...Das Charaktermodell unten sieht hingegen sehr cool aus

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  tja kommt wohl daher weil die minis für ein fantasy spiel sind und nicht für irgendein historischen TT [/b]

??? worauf soll sich das jetzt beziehen? auf die von mir angemerkten übertriebenen Bauchmuskeln? Nun ja...Fantasy heißt für mich aber nicht total übertriebene menschliche anatomische Anlagen....so übertrieben, daß es IMO nicht paßt...

vor allem haben die minis im Vergleich dazu fast schon schwächliche Beine und Oberschenkel, aber einen Stiernacken bei dem Arnie schwach werden würde...IMO passt das halt nicht....wie bei so manchem intensiven Fitnessstudiogänger, der aber sehr einseitig seine Oberarme und schultern trainiert und den rest bei der ganzen sache vergisst :lol: :lol: :lol:

Tach!
Jepp, die Minis sind echt gut....kennt doch aba schon länger, oda? :blink:

@Fen: Mach doch! Hab mir au schon überlegt, ne Fantasy-Chaos-Slaanesh-Armee auf Basis der Dirz zu basteln...Das Problem an der Sache ist allerdings, dass dir die besten Einheiten dann fehlen...(in meinem Fall Chaosritter)...

Gruss, Lazi