6. Edition Neuformierung Fluchritter

Mephistopeles

Aushilfspinsler
22. Oktober 2003
16
0
5.076
44
Moin Ihr leuts.

Mich würde mal interessieren,ob Fluchritter eine Formationsänderung zu einer Lanzenformation durchführen können.Ich meine jetzt nicht die Appendixliste der Blutdrachen ausm Ab.

Wenn jemand die Regeln ausm RB hat,könnte derjenige die Regeln mal kurz posten,denn ich habe das RB nicht!

Danke im Vorraus!

Naja,ich fahre meistens zu Elveblood.Der hat das RB.Das reicht!Tja,wäre auch zu schön gewesen.

Sagt mal,hat einer von euch schon mal die Armeeliste der Zombiepiraten von Lustria gespielt und wenn ja,welche Erfahrungen/Ratschläge könntet ihr mir geben!Will demnächst mal ein 2000P Spiel mit der Liste spielen.Hab erst mal ne 1500 liste gegen Skaven zum Antesten gespielt!Die Schiffskanone konnte nur eine Runde schiessen und wurde dann von Tunnelteams im Nk plattgemacht.Die Kanoniere haben auch nix gerissen und die Schützen mit ner BF von 0 haben auch nix getroffen.Blödheit kommt noch dazu.

Da ist es schon schwer ne gescheite Liste zu erstellen!Zumal die fast keine Magie haben.Nur nen Stufe 1 Magier,der mit seinem Zauberspruch nun wirklich nix reissen kann!

Also habe nur eine Kanone mit Besatzung gebaut.Die anderen Umbauten stehen noch vor mir!Habe mir aus nem Kugeschreiber,Greenstuff und Balsaholz ne Schiffskanone laut Originalbildern gebaut!

Die Besatzung besteht aus Umgebauten Skeletten!Einem habe ich ne Fackel aus einem mit Holzleim getränktem Taschentuch verpasst.Dem anderen habe ich ein Matrosenhemd und ne Hose verpasst.Eigentlich wollte ich ihm auch ein Kopftuch verpassen,aber irgendwie fehlt mir dazu die feinmotorig! 😉

Ein anderes Modell trägt ne Kanonenkugel mit sich rum,aber der ist noch nicht ganz fertig!

Guckst du hier: