Hier kann man seine Meinung zu den Neuheiten posten, allzugrobes "rumgehacke" muss aber nicht sein. Denke das hatten wir genug und Jeder hat begriffen das gewisse Leute nichts mit AT-43 anfangen können.
Zu den Bildern mal meine Meinung...
1. ... das rote Farbschema ist nett, aber irgendwie nicht so mein Fall.
2. ... hier erkennt man endlich mal auch die Grössenunterschiede innerhalb der bekannten Miniaturen. Direkt vor dem dem Therian Läufer steht eine bisher unbekannte Miniatur, dies könnte der erste Therian Charakter sein.
3. ... auf diesem Bild erkennt man Ihn besser!
4. & 5. ... leider sind die Bilder wieder unscharf, aber Jeder der schonmal "im Gelände" Fotos gemacht hat weiss das es mühsam ist.
Ich habe heute erfahren das meine Box seit heute auf dem Weg ist, wie schon angekündigt werde ich sobald ich sie haben eine "Out of the Box" Review machen!
Zu den Bildern mal meine Meinung...
1. ... das rote Farbschema ist nett, aber irgendwie nicht so mein Fall.
2. ... hier erkennt man endlich mal auch die Grössenunterschiede innerhalb der bekannten Miniaturen. Direkt vor dem dem Therian Läufer steht eine bisher unbekannte Miniatur, dies könnte der erste Therian Charakter sein.
3. ... auf diesem Bild erkennt man Ihn besser!
4. & 5. ... leider sind die Bilder wieder unscharf, aber Jeder der schonmal "im Gelände" Fotos gemacht hat weiss das es mühsam ist.
Ich habe heute erfahren das meine Box seit heute auf dem Weg ist, wie schon angekündigt werde ich sobald ich sie haben eine "Out of the Box" Review machen!