Neuigkeiten Dezember

d4k4

Bastler
30. Januar 2003
709
0
6.191
44
Neuigkeiten zu Infinity.

sendbinaryaspvh7.jpg

sendbinaryaspde5.jpg

Nachzulesen auf o-12.de oder natürlich infinitythegame.com

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 01.12.2006 - 23:02 ) [snapback]932148[/snapback]</div>
Holy Mother of ***! Meine Fresse, was für ein klasse Mecha! Gibt es verläßliche Info über die Preisklasse?
[/b]
Ich bin ja eigentlich ein Fan von fast allem was ein Mech ist, aber dieses Teil gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest auf diesem Bild hier, mal sehen wie es zusammen mit anderen Miniaturen wirkt (betreffs Scale und Aussehen). Zudem ist das Ding wahrscheinlich aus Zinn, was wiedermal weg vom bisher so praktischen INFINITY "Armeetäschchen" führt....

Der ist so groß, weil er zwei Modelle auf seinem Rumpf transportieren kann! Das verwendete Base müsste ca. 75mm sein, es wird aber keins in der Box dabei sein! Ein 60mm GW-Base dürfte grad so reichen...
Hier sind noch zwei weitere Größenvergleiche, wobei die anderen beiden TAGs jeweils auf 40mm Bases stehen:
TAG-Vergleich 1
TAG-Vergleich 2
Ich schätze mal, da werden wir dieses mal wohl nicht mit 25,- € hinkommen, ich erwarte eher 30,-€...

Allerdings hat d4k4 da ein paar Sachen vergessen... 🙄
Auf dem von nemesis geposteten Bild ist das neben dem Haqq-TAG die neue Alguacil mit HMG von den Nomads, außerdem gibt´s noch ein Doppelpack Daturazi Witch-Soldiers für die Combined Army...
Schaut´s euch am besten direkt auf der INFINITY-Page an!

Außerdem wurden die kompletten Armee-Listen auf französisch und spanisch hochgeladen, die spanischen jedoch nur auf der spanischen Seite! Die englischen Armee-Listen sollen am kommenden Freitag online gehen und das englische Regelbuch wird ab 20. Dezember erhältlich sein! Wird wohl heißen, dass wir deutsche es im Januar endlich in Händen halten können!!! 😀

MFG
Draegyn_Chylde