So, mal wieder Updates.
CA Avatar unf PanOc TraumaDoc
Infos natürlich unter o-12.de oder infinitythegame.com
CA Avatar unf PanOc TraumaDoc

Infos natürlich unter o-12.de oder infinitythegame.com
Avatare
Avatare sind das ultimative Resultat einer Entwicklung von Kriegsmaschinen der Ur-Rationalisten - entwickelt, um einen Aspekt der EI im Kampf zu beherbergen. Auf diese Art kann sie aus erster Hand erleben, was auf dem Schlachfeld passiert, ohne von langsamer organischer Unterstützung abhängig zu sein.
Avatare sind mit automatischen Systemen und semi-intelligenten Waffen ausgerüstet und gleichen daher einem wachsamen Raubtier, sogar wenn sie im Stand-By oder losgelöst von der EI sind. Bilder von Schlachfeldern zeigen sie als Schemen das Schlachtfeld betretend, ihre Aussenhülle durch eine Abfolge von Partikeln leuchtend, gleichsam eine funkelnde Defensive, Gravitations- und Verdrängungfelder, Zielerfassung und holographische Waffenkontrolle, ein Sinnbild von Technologie, das das gesamte Spektrum von X-Rays bis zu Hartlicht abdeckt. Überall um sie herum verzerrt sich das Raumkontinuum zu einem Leuchten.
In Wirklichkeit müsstem Avatare sich nicht bewegen um zu jagen, denn ihre Maschinen und Systeme sind schneller als es Menschen es jemals sein könnten...[/b]
Trauma-Ärzte
Den Ärzten der panozeanischen Armee steht die beste medizischen Ausrüstung für einen Feldzug zur Verfügung. Ihre Erste Hilfe Koffer beinhalten medizinisches Biomaterial und semi-intelligente Nanoroboter, die in der Lage sind, die schlimmsten Verletzungen binnen rekordverdächtiger Zeit zu heilen.
Ihre elektronischen Diagnosesystme tragen maßgeblich zu dem Glauben an ihre medizinische Unfehlbarkeit bei.
Trotz ihrer Technologie, basiert die Häfte der Arbeit eines Trauma-Arztes auf Geschwindigkeit, Intelligenz und Mumm; unverzichtbare Eigenschaften wenn es darum geht, jemanden in der Mitte der Hölle zu heilen.[/b]
Boah ist dieser Avatar hässlich, da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. Bläh![/b]
Der Trauma-Doc geht wohl, allerdings eine komische Pose für nen Arzt. Wär schön gewesen wenn da direkt ein Opfer mit beigeliefert worden wäre, das vor ihr liegt.[/b]