Neuigkeiten

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20. Februar 2007
1.431
0
15.406
Also..dachte, wir könnten uns hier mal ein wenig über die Neuigkeiten (vielleicht aktuelles Neues oder auch zukünftige Dinge) austauschen.

Ich fang dann mal gleich an.
Im sommer soll Erweiterungsbuch zu MORDOR kommen nebst einem neuen Plastik Troll.
Mehr dazu, weiß ich auch nicht. Eigentlich sind ja alle Modelle in Legionen von Mittelerde aufgelistet oder sind da welche, die noch nicht draußen sind??

na es sind noch längst nicht alles drausen es fehlen noch gute und böse modelle. bei mordor könnten folgende modelle erscheinen:
orkspäher auf warg (nicht ganz warscheinlich)
mordor-troll mit kriegstrommel (sehr sehr warscheinlich)
mordor uruk-hai plastik oder neue zinn modelle (möglich)
werwolf (warscheinlich)
schwarzherzbaum (warscheinlich)
morgulritter (sehr warscheinlich)
marschall der schwarzen numenorer (sehr warscheinlich)
katapult der schwarzen numenorer (sehr warscheinlich)
krieger der schwarzen numenorer (sehr warscheinlich)
ostling drachengarde (möglich)
ostling speerschleuder (möglich)
khamul auf geflügeltenschatten (möglich)
höhlendrache (glaube ich nicht)
steinriese (glaube ich nicht)

warum ist eigentlich nicht die korsaren speerschleuder nicht mit erschienen bei der harad erweiterung? war in gegensatz zu gondor eine gute gemachte erweiterung.

Ja das würd mich auch mal interessieren...und wenn, aussehen tut er wie einer, dann kann man ihn auch als einen nehmen ;-)
Ähh ja....also das mitn Schwarzen Numenorern...dachte eigentlich das diese Ähnlichkeit gar keiner Diskussion bedarf *G*...sorry, da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.

Aber hast recht...die Reiter sehen wirklich sehr nach Rittern von DA aus.
Naja...mal schaun was ich machen werde....
also der Chef is auf jeden Fall schonmal mir! *g*

Hmm...wieder neues Projekt...BOCKMIST!

Ich schätze das wird einer der 9 Ringgeister

Zitat ausm WD148 S.9,
Neben den furchtbaren kriegern und Helden taucht das neue Ergänzungsbuch auch tief in die Geschichte der Nazgûl ein und gibt ihnen eine vollständige Armeeliste, die es den Spielern erlaubt sie als eigenständige, entsetzliche Streitmacht einzusetzen. Wir veröffentlichen außerdem eine neue Reihe an Modellen, um die Neun wie niemals zuvor darzustellen!
Das sollte der beweis sein, außerdem gibt es auch ein Bild des/eines Scharzen Marschalls im WD148 auf Seite 8 also schätze ich das wird sozusagen die gewöhnliche Hauptmanneinheit wenn ihr versteht wie ichs meine.
PS: Wenn das Zitat nicht den Vorschriften angemessen ist, entschuldige ich mich und bitte darum meinen beitrag zu löschen.🙂
Mfg,

Es wird wohl eher ein rein Böses Buch sein "Das Schwarze Tor" wohlmöglich ohne "Das". Es wird einen Troll mit trommeln geben der so wie in Schlacht um Mittelerde aussieht:wub: und einen Plastiktroll den man entweder zu nem Isengard- oder Mordortroll bauen kann, vielleicht ist die Trommlertroll Option in der Plastikbox was ich mir aber bei den unterschiedlichen Aussehen der beiden Trolle schwer vorstellen kann, aber sie haben die gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Beine. Es stand noch was von nem Katapult und ner Speerschleuder drin oder so aber nur in der einführung. Sind halt auch Bilder drin die ich dir nicht zeigen kann. (Na ja wie denn auch?) 😛
Edit: Der Marschall erinnert stark an diese Typen aus dem "Sturz der Nekromanten" (Name will mir grad nicht einfallen xD)

Zuletzt bearbeitet:
hihi stimmt....
Hmm...ne Speerschleuder??
Haben doch schon eine...naja....vielleicht ja ne zweite? würd mich aber bisschen wundern.... oder das is eine mit anderen Werten...ach ka.

Trolle...och joa....ich hab welche....hätten sie mal eher rausbringen sollen *G*

Wie wäre mal Ork-Hptm auf Warg oder so??

boah...noch nen Minas Morgul Buch??
Ähh....das wäre etwas zu viel oder??
Hmm....sollen ja noch mehr namhafte Ringgeister kommen....und der Schattenkönig oder wie er heißt is ja doch sehr nett.
Hab noch nen anderen gesehen (Vorschau im neuen WD) der auch gut aussieht...mit Rüstung (naja so Teilen halt).
Finde auch die Ork Hauptmänner ok.... Die in der Vorschau sind nicht ganz so hübsch, aber das kann auch daran liegen, dass ich dieses MorannonOrk Farbschema da nicht mag.
Das ist glaub ich nen Hauptmann der Uruks von Mordor....schickes Hackebeil (auch WD)