Hallo alle!
Also bin zwar kein allzu neuer WH40K Spieler, spiele allerdings keine Turniere und relativ selten. Normalerweise genieße ich eher den "Bastelaspekt" des Hobbies^^.
Also ich denk schon länger daran mir vielleicht eine BT-Armee zu zulegen. Wär dann eher so ein längerfristiges Projekt, hab mir aber schonmal Gedanken zur Zusammenstellung gemacht.
Wollte dabei möglichst fluffig bleiben da wir sowieso eine Gruppe sind die eher unter sich spielt. Allerdings sind auch ein, zwei Spieler dabei die versuchen alles was geht aus den Codizes zu holen(vor allem 1 Chaosspieler^^) und daher sollte das Ganze aber auch ganz gut konkurrenzfähig sein! Habe mir gedacht keine Fahrzeuge und zumindest eine große Infanterieeinheit einzusetzen.
Puh ziemlich schwer oder aber was derweil rausgekommen ist seht ihr hier:
Ordenspriester
1 Sturmbolter 100
Champion des Imperators
Nimm jede ... 140 240
HQ-Termis (4)
2 Raketenwerfer
1 Kettenfaust
5 Panzerjäger 220 460
Termis (5)
2 Sturmkanonen
1 Kettenfaust
5 Panzerjäger 260 720
Cybot
1 synch. Laserkanone
1 Raketenwerfer 125
Cybot
1 synch. Laserkanone
1 Raketenwerfer 125 970
Standard
10 Paladine
10 Neophyten
1 Melter
20 Sprenggranaten 310 1280
Standard (5)
1 Laserkanone
1 Plasmawerfer 101
Standard (5)
1 Laserkanone
1 Plasmawerfer 101 1482
Sturmtrupp(5)
5 Melterbomben
2 Plasmapistolen 130
Sturmtrupp(5)
5 Melterbomben
2 Plasmapistolen 130 1742
=====
Würde mich freuen wenn ihr mir mal mitteilen würdet wie fluffig, konkurrenzfähig, bzw. eben das nicht, ihr die Liste haltet.
So hoffe ich hab mich nicht verrechnet und meine Rechtschreibfehler sind nicht zu zahlreich!
MfG
Daniel
Also bin zwar kein allzu neuer WH40K Spieler, spiele allerdings keine Turniere und relativ selten. Normalerweise genieße ich eher den "Bastelaspekt" des Hobbies^^.
Also ich denk schon länger daran mir vielleicht eine BT-Armee zu zulegen. Wär dann eher so ein längerfristiges Projekt, hab mir aber schonmal Gedanken zur Zusammenstellung gemacht.
Wollte dabei möglichst fluffig bleiben da wir sowieso eine Gruppe sind die eher unter sich spielt. Allerdings sind auch ein, zwei Spieler dabei die versuchen alles was geht aus den Codizes zu holen(vor allem 1 Chaosspieler^^) und daher sollte das Ganze aber auch ganz gut konkurrenzfähig sein! Habe mir gedacht keine Fahrzeuge und zumindest eine große Infanterieeinheit einzusetzen.
Puh ziemlich schwer oder aber was derweil rausgekommen ist seht ihr hier:
Ordenspriester
1 Sturmbolter 100
Champion des Imperators
Nimm jede ... 140 240
HQ-Termis (4)
2 Raketenwerfer
1 Kettenfaust
5 Panzerjäger 220 460
Termis (5)
2 Sturmkanonen
1 Kettenfaust
5 Panzerjäger 260 720
Cybot
1 synch. Laserkanone
1 Raketenwerfer 125
Cybot
1 synch. Laserkanone
1 Raketenwerfer 125 970
Standard
10 Paladine
10 Neophyten
1 Melter
20 Sprenggranaten 310 1280
Standard (5)
1 Laserkanone
1 Plasmawerfer 101
Standard (5)
1 Laserkanone
1 Plasmawerfer 101 1482
Sturmtrupp(5)
5 Melterbomben
2 Plasmapistolen 130
Sturmtrupp(5)
5 Melterbomben
2 Plasmapistolen 130 1742
=====
Würde mich freuen wenn ihr mir mal mitteilen würdet wie fluffig, konkurrenzfähig, bzw. eben das nicht, ihr die Liste haltet.
So hoffe ich hab mich nicht verrechnet und meine Rechtschreibfehler sind nicht zu zahlreich!
MfG
Daniel