Hi Folks,
ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf dem Gebiet Warhammer Fantasy in etwa so erfahren wie ein Fötus. Und selbst das ist nur die halbe Wahrheit 😀
Da ich mich vor ein paar Jahren aber schonmal mit WH auseinandergesetzt habe, meine Planungen aber durch mangelnde Mitspieler zunichte gemacht wurden, dachte ich mir, wo es nun besser aussieht, versuche ich mich noch einmal an Dunkelelfen.
Vorweg:
Ich habe nicht vor auf Turnieren zu spielen. Jedenfalls nicht so bald.^^
Vorraussichtlich wird ein anderer Spieler (mein Bruder) mit Ogerkönigreichen anfangen.
Mir ist auch bewusst, das meine momentane Vorstellung einer Armeeliste bei vielen auf Verwunderung stoßen wird, wenn ich mir manche Meinungen zu bestimmten Einheiten ins Gedächtnis rufe.
Allerdings besteht mein momentaner Kern bzw. meine Armee aus einer Streitmacht und ein paar dazu gekauften Minis.
Aber genug geschwafelt hier mal mein Ergebnis:
Angepeilt sind erstmal 1000 Punkte, wo ich aber jetzt schon drüber komme.
Held:
Adliger auf Echse mit schw. Rüstung, Echse, Lanze,Seedrachenumhang,
Verzauberter Schild, Kette von Kaeleth 162pkt
Zauberin, Stufe 2, 2 Schriftrollen. 185pkt.
Kern:
10 Repetierarmbrustschützen 100pkt.
20 Schwarze korsaren, 2 Handwaffen, 225pkt.
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbruste, Musiker 117pkt
Elite:
5 Echsenritter 135pkt
macht Summa summarum 964 Punkte, falls ich mich nicht
nirgendwo verrechnet habe.
Bis dahin
Griever
ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf dem Gebiet Warhammer Fantasy in etwa so erfahren wie ein Fötus. Und selbst das ist nur die halbe Wahrheit 😀
Da ich mich vor ein paar Jahren aber schonmal mit WH auseinandergesetzt habe, meine Planungen aber durch mangelnde Mitspieler zunichte gemacht wurden, dachte ich mir, wo es nun besser aussieht, versuche ich mich noch einmal an Dunkelelfen.
Vorweg:
Ich habe nicht vor auf Turnieren zu spielen. Jedenfalls nicht so bald.^^
Vorraussichtlich wird ein anderer Spieler (mein Bruder) mit Ogerkönigreichen anfangen.
Mir ist auch bewusst, das meine momentane Vorstellung einer Armeeliste bei vielen auf Verwunderung stoßen wird, wenn ich mir manche Meinungen zu bestimmten Einheiten ins Gedächtnis rufe.
Allerdings besteht mein momentaner Kern bzw. meine Armee aus einer Streitmacht und ein paar dazu gekauften Minis.
Aber genug geschwafelt hier mal mein Ergebnis:
Angepeilt sind erstmal 1000 Punkte, wo ich aber jetzt schon drüber komme.
Held:
Adliger auf Echse mit schw. Rüstung, Echse, Lanze,Seedrachenumhang,
Verzauberter Schild, Kette von Kaeleth 162pkt
Zauberin, Stufe 2, 2 Schriftrollen. 185pkt.
Kern:
20 Schwarze korsaren, 2 Handwaffen, 225pkt.
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbruste, Musiker 117pkt
Elite:
5 Echsenritter 135pkt
macht Summa summarum 964 Punkte, falls ich mich nicht
nirgendwo verrechnet habe.
Bis dahin
Griever
Zuletzt bearbeitet: