seit gegrüßt ihr tapferen ritter!
da ich nun mit meiner chaosarmee praktisch fertig bin, möchte ich nun eine zweite armee aufbauen - da ich ein großer fan von reiterei bin entschied ich mich für bretonen!
als ersters möchte ich mir eine 1,5k armee aufbauen, die hart, aber gleichzeit ig auch fluffig ist!
nach und nach sollte die armee auf 2k aufgestockt werden!
welche einheiten zahlen sich für die armee aus?
was sagt ihr zur streitmachtbox - sinddvoll oder sinnlos?
welche magischen gegenstände könnt ihr für welche helden empfehlen?
wie würdet ihr sie aufstellen, spielen - welche einheiten sollten vermehrt vorkommen, auf welche verzichten?
ich würde mich auf antworten freuen, da ich wirklich ein neueinsteiger in das königreich bretonia bin und ich mir das AB erst heute zugelegt habe (bin noch nicht so belesen).....
morgen werde ich mal eine liste reinstellen (1,5 bzw. 2k)!
noch eine frage:
- erhalten die regimenter einen gleiderbonus, wenn sie 3modelle breit formiert sind?
LG maleus
da ich nun mit meiner chaosarmee praktisch fertig bin, möchte ich nun eine zweite armee aufbauen - da ich ein großer fan von reiterei bin entschied ich mich für bretonen!
als ersters möchte ich mir eine 1,5k armee aufbauen, die hart, aber gleichzeit ig auch fluffig ist!
nach und nach sollte die armee auf 2k aufgestockt werden!
welche einheiten zahlen sich für die armee aus?
was sagt ihr zur streitmachtbox - sinddvoll oder sinnlos?
welche magischen gegenstände könnt ihr für welche helden empfehlen?
wie würdet ihr sie aufstellen, spielen - welche einheiten sollten vermehrt vorkommen, auf welche verzichten?
ich würde mich auf antworten freuen, da ich wirklich ein neueinsteiger in das königreich bretonia bin und ich mir das AB erst heute zugelegt habe (bin noch nicht so belesen).....
morgen werde ich mal eine liste reinstellen (1,5 bzw. 2k)!
noch eine frage:
- erhalten die regimenter einen gleiderbonus, wenn sie 3modelle breit formiert sind?
LG maleus