neuling braucht hilfe

Kellerkind

Aushilfspinsler
29. November 2005
71
0
5.241
40
hi leute

ich bin neulich auf die amerikanische gw seite gekommen und habe dort bei den umbauten die ogryns gesehen, seitdem gehen sie mir nicht mehr aus dem kopf.

ich habe zwar keine ia aber da es die schicken vostroyanischen gibt dachte ich mir wie kann ich die oger in dieses regiment einbaue.

dachte mir das vielleicht einfach so

Eingeschränkte Truppen
spezialwaffentrupps
Eingeschränkte Truppen
panzerabwehrtrupps
Plattenrüstung
Nahkampfspezialisten
Ogryntrupps

dann dachte ich mir noch die ogryns zählen als infantrie also können sie auch nahkampfspezialisten und plattenrüstungen erhalten?

für die liste fehlt mir noch ia denken, habe also nur eine wage vorstellung dafür

auf jedenfall OGRYNS ein trupp in chimäre der andere zu fuß, einen oberst mit granatwerfern und funke und ausrüstung, mobil. infanterietrupp, einen infanterietrupp wo der leutnant mit zwei racketenwerfer teams in der pampasteht und schießt, einen von den beiden trupps mit granatwerfer und funke, den anderen mit lk und funke, drei sentinels mit lk, zwei demolischer mit sb, und wenn ich ´noch platz habe 1-2 panzerabwehrtrupps und komissare, schwarz is cool

in der theorie

der eine demolischer fährt nach vorne und der eine infanterietrupp und/oder der ogryn trupp als deckung dahinter

der mobile infanterietrupp und der ogryn trupp in chimäre üpber eine der flancken mit dem anderen demolischer zusammen, die sentinels über die andere

der rest ballert in der gegend herum

für andere tipps/taktiken bin ich offen