Neuling hat Fragen.

Also das aller aller erste was du machen solltest ist mal dein rechner hier posten, weil WAR hat recht hohe anvorderungen.
Selbst wenn einen halbwegs normalen rechner hast wo du denkst das alles bisher gelaufen ist heist das nicht das WAR gut läuft ^^

Zum Schwarzork:
Er ist ein Tank, hält viel aus, macht eher wenig schaden und kann 2händer dragen und 1hand + schild.
Für 2 Schwerter/Äxte musst du auf den patch der jetzt ihrgendwann kommt warten denn da kommt der Ork Shoppa der 2 waffen verwenden kann und der Damgedealer Ork ist.

Wenn du WoW gespielt hast wird dir einiges bekannt vor kommen in WAR und im endgame wird dir schnell eines bewusst werden, es ist Alterac nur ohne Spielerlimit.

Das heist es ist ein mega gezerge vor der Burg und im endeffect gewinnt der der mehr Spieler hat, weil gross Taktiken kann man nicht richtig verwenden weil es eben bei schlachten von 100+ gegen 100+ sehr sehr ruckelt.

Auch solltest du auf jedenfall einen Server wählen der viele Spieler hat, also einen nehmen der Medium / Medium ist. Es gibt viele viele server die eigendlich tod sind und das spielen darauf keinen Spass macht.

Mir hat WAR bis lvl 35 spass gemacht (40 ist max) bis eben dieses alterac gefühlt gekommen ist und es eigendlich immer nur das selbe ist. Zergen, Tor 1 , Zergen Tor 2 , Zergen Burgherr killen, fertig.

Geht kein RvR ist WAR sehr sehr langweilig weil du nicht soviel machen kannst wie in WoW, die berufe sind nebensache und es gibt auch nicht wirklich viele. Farmen brauchst du nichts eigendlichen und die instanzen sind nicht der hit wobei 80% der instanzen für lvl 40er sind.

Ich hoffe du wirst deinen spass dort haben ^^ Ihrgendwas muss man ja in seiner freizeit machen ^^

Nach 1 1/2 jahren WoW pause und 4 monatigem WAR spielen habe ich WoW wieder angefangen und muss sagen das WoW einfach 10000000 fach besser ist wenn man mal das PvP weglässt aber WAR ist auch kein richtig gutes PvP oder RvR spiel weil ein belance gibts dort auch nicht weil das spiel nicht auf 1 vs 1 ausgelegt ist.

Falls du mehr fragen hast einfach mal hier posten ^^

Hmmm Patch komtm im März. Welche Klasse soll ich bis dahin spielen. Schaff ich es schnell auf 40? WoW macht mir i wie keinen Spaß mehr.
Meine Favouriten sind: Schattenkrieger, Ritter des Sonnenordens, und Schwarzork halt wegen der coolen Rüssi, alle wegem Aussehen mehr weiß ich nicht über die Klassen. Braucht man im RvR einen Tank? Weil du sagtest Alterac Feeling. Ich find ihn einfach stylisch mit dem Schild. Instanzen interessieren mich eh kaum und soviel ich gelesen habe sind die eher für PvP gut damit man ein ordentliches Equic hat. Noch zwei Fragen: Es gibt Pve, RvR und open RvR Server oder? Kann ich auf einen RvR Server auf beiden Seiten Chars erstellen? Und joa die zweite hab ich vergessen.-_-

Ja, wenn du keinen RvR-PvP Server nimmst, müsstest du auf beiden Seiten Charaktere erstellen können.

Ich hab WAR nur bis Stufe 28 gespielt und kann daher nur aus meiner bescheidenen Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass Tanks im PvP durchaus was können.

Ich hab früher sehr viel DAoC gespielt und da gab's auch keine "ausgeglichenen" Battlegrounds wie bei WoW oder WAR, sondern nur dieses "Alterac ohne Spielerbegrenzung". Da konnte man auch alles machen, zwischen Solospiel und Zergen, das sollte bei WAR eigentlich auch gehen. Man muss halt bisschen frustresistent sein und sich auch die richtigen Gegner suchen. Zu dritt gegen den gegnerischen Zerg kämpfen ist natürlich Blödsinn. 🙂

Das mit den klassen ist so eine sache da sie alle ihrgendwie interessant sind und doch ihrgendwie nicht das wahre weil man eben echt sofort weis gegen welche klasse man eine chance hat und gegen welche nicht.

Es ist nicht wie in WoW wo man mit etwas skill und guten items gegen jede klasse eine chance hat sondern es heist: Feuermage gegen Hexe, Feuermage IMMER down ohne chance ob mit high Items oder super Skill vom spieler.

Ein Tank ist nicht schlecht aber hat wie alle nahkämpfer grad in Burgverteidigungen recht wenig zu tun da er eigendlich nur rumsteht bis ihrgendwann Tor auf geht und er dann die Gegner blockt. (man kann ja nicht durch gegener laufen)

Eins muss man zu Tanks sagen:
Sie machen alle wenig schaden, halten alle super viel aus.

Leveln? Von lvl 1 bis 20 macht es fun und ist cool und geht vorallem schnell. Ab dann geht alles wie kaugrummie und dauert ewig lang, man muss BGs farmen und immer die gleichen öden quests machen.

Naja ist schwer dir tips zu geben da es jeder anderster sieht aber wenn du ein fan von stundenlangen zergs bist und battlegrounds dir selbst nach dem 50. mal noch spass machen dann ist WAR genau das richtige für dich ^^

Hi,

Ich habe auch gerade mit Warhammer Online begonnen, und gleich noch ein paar Fragen zum Spiel, die mir dort keiner beantworten konnte/wollte.
(Mag auch ein Fehler meinerseits gewesen sein, ist mein erstes mmor..bla)

Aber zu meinen Fragen:

- wo bekomme ich weitere Rucksacktaschen?
- wo kann ich weitere Waffenfertigkeiten (Schild, Stab) lernen?
- kann ich Gegenstände an andere Spieler, Charaktere übergeben?
- erhöhen sich Sammelfertigkeiten jedesmal, wenn ich jemanden ausplündere? Was bringt das?
- handelt es sich um einen Fehler, wenn ich nach dem Abschluss einer Quest diese sofort wieder angeboten bekomme ("Schänder der Burg", "Schwarze Pranken")?

Momentan spiele ich mit einem Chaosbarbaren, Stufe 5, in den ersten beiden Chaoskapiteln.

PS: Hoffentlich stört es keinen, dass ich mich einfach hier ranhänge.

Gruß

- wo bekomme ich weitere Rucksacktaschen?
Für jedes 10. Level gibt es eine Tasche mehr.
- wo kann ich weitere Waffenfertigkeiten (Schild, Stab) lernen?
Leider garnicht, jede Klasse ist (unverständlicherweise) auf seine 2-3 Waffen fixiert.
- kann ich Gegenstände an andere Spieler, Charaktere übergeben?
Schicke ihm den Gegenstand per Post oder handel mit ihm. (rechtsklick auf sein Portrait)
- erhöhen sich Sammelfertigkeiten jedesmal, wenn ich jemanden ausplündere? Was bringt das?
Hier kann ich nur raten. Ich vermute, dass höherstufige Gegner einen Mindestwert vorraussetzen um ausgeplündert zu werden.
- handelt es sich um einen Fehler, wenn ich nach dem Abschluss einer Quest diese sofort wieder angeboten bekomme ("Schänder der Burg", "Schwarze Pranken")?
Normale Quests bilden oft sogenannte Questreihen, die eine kleine (oder größere) Geschichte erzählen und aus mehreren, nachfolgenden Quests bestehen. Am Ende einer Questreihe gibt es in der Regel einen neuen Ausrüstungsgegenstand, während die Quests dazwischen nur Gold/EXP bringen.
Es gibt auch Quests die du immer wieder annehmen kannst, wie "Gewinne Szenario XYZ" oder "Besiege 10 feindliche Spieler". Diese Quests sind nur ein kleines Zubrot zum PvP.