Neuling hat fragen ???

Johannora

Aushilfspinsler
26. Mai 2009
19
0
4.851
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage und zwar zu den Paladin. Kann ich da einen normalen SM nehmen oder muss der immer ein Kettenschwert in der Hand tragen weil die SM die ich habe keine Kettenschwerter haben. Desweiteren für die Neophyten kann ich doch normale Scouts nehm richtig.

Ich hoffe das die fragen nicht zu Neuling sind ;)

natürlich kann man normale Marines nehmen, wenn du sie bei den BT auch als Paladin mit Bolter spielen willst. brauchst du allerding jene mit BoltPISTOLE und Kettenschwert, müsstest du die dann noch bauen.

Ja, Scouts kann man nehmen, aber aufgepasst, nimm bloss nicht die mit Scharfschützengewehr, die kannst du nicht einsetzten!

Ja, kann man. Allerdings sind in einem Set nur 6 Boltpistolen + 6 Kettenschwerte sowie 6 Bolter. (oder sogar nur 3 von jedem?)
Dazu kommen dann noch Spezialwaffen (Flamer, Melter, Plasmawerfer) und E-Waffe, E-Faust und Schulterpanzer sowie Brustschilde, Helme und Terminatorschultern.

Als Dreingabe dann auch noch ein paar nette Bitz für Fahrzeuge und ne Frontplatte sowie ein Banner für den Cybot.

Das Upgrade set ist definitiv brauchbar! da sind von Kettenschwertern, über BoPis bis zu E-Äxten alles drin was man braucht und noch dazu mit schönen ketten, kreuzen und ähnlichem versehen. Zudem sind die Kuitten drin, die charakteristisch für eine BT-armee sind und noch spezielle türen für Rhino und Landraider. dazu noch helme (ich liebe sie :wub:), Standarten, symbole, schwerter, etc.... also das upgradeset is richtig toll ^^

edit: da war wieder einer schneller ^^ und mir fällt auf, dass ich einiges vergessen hab *schäm*