Moin ich wollte mal fragen was Ihr von dieser Liste haltet
2 Kommandanten: 441 Pkt. 22.0%
3 Helden: 297 Pkt. 14.8%
2 Kerneinheiten: 516 Pkt. 25.8%
4 Eliteeinheiten: 624 Pkt. 31.2%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 6.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Feldherr des Imperiums, General
+ Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Ogerklinge, Talisman der Bewahrung
- - - > 216 Punkte
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Plattenrüstung, Schild
+ Armeestandartenträger, Kriegsbanner
- - - > 128 Punkte
Kriegspriester
+ Zusätzliche Handwaffe, Schwere Rüstung
- - - > 69 Punkte
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Schatten
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
23 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 10 Musketiere
- - - > 258 Punkte
23 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 10 Musketiere
- - - > 258 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Ritter der Reichsgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte
5 Ritter der Reichsgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte
3 Demigreifen-Ritter
- - - > 174 Punkte
Großkanone
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllensturm-Raketenlafette
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 1998
Aufstellung wäre dann von links nach rechts
Ritter/Hellebarde1+Hauptmann/Abteilung/Demigreifen+General/Abteilung/Hellebarde2+Kriegspriester/Ritter
Dahinter kommen dann die Zauberer und die Artillerie.
Die Taktik dahinter wäre ein simpler Scherenangriff
2 Kommandanten: 441 Pkt. 22.0%
3 Helden: 297 Pkt. 14.8%
2 Kerneinheiten: 516 Pkt. 25.8%
4 Eliteeinheiten: 624 Pkt. 31.2%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 6.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Feldherr des Imperiums, General
+ Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Ogerklinge, Talisman der Bewahrung
- - - > 216 Punkte
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
+ Plattenrüstung, Schild
+ Armeestandartenträger, Kriegsbanner
- - - > 128 Punkte
Kriegspriester
+ Zusätzliche Handwaffe, Schwere Rüstung
- - - > 69 Punkte
Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Schatten
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
23 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 10 Musketiere
- - - > 258 Punkte
23 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 10 Musketiere
- - - > 258 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Ritter der Reichsgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte
5 Ritter der Reichsgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte
3 Demigreifen-Ritter
- - - > 174 Punkte
Großkanone
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllensturm-Raketenlafette
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Imperium : 1998
Aufstellung wäre dann von links nach rechts
Ritter/Hellebarde1+Hauptmann/Abteilung/Demigreifen+General/Abteilung/Hellebarde2+Kriegspriester/Ritter
Dahinter kommen dann die Zauberer und die Artillerie.
Die Taktik dahinter wäre ein simpler Scherenangriff