Blood Angels Neuling in Warhammer 40K

Necz

Aushilfspinsler
08. Mai 2011
28
0
4.836
Hallo zusammen,

ich möchte euch nun nicht mit meiner Geschichte, wie und warum ich zu Warhammer gekommen, bin langweilen, sondern hab nur ein paar Fragen an euch 😉

Ich habe mich letzte Woche entschlossen eine Armee der BloodAngels aufzubauen. Gekauft habe ich mir:
- Sturmlandung auf Black Reach (1x Captain, 1x 10er Taktischer, 1x Termis, 1x Cybot)
- Streitmacht der Bloodangels (1x 10er Taktischer, 1x Rhino, 1x 5er Sturmtrupp, 1x 5er Todeskompanie
- 1x SpaceMarine Terminator Ordenspriester (weil ich das Model sehr gut finde 😉)
- 1x Furioso Cybot

Momentan hab ich noch gar nichts zusammengebaut und ich bin dabei verschiedene Foren und vorallem das Regelbuch zu studieren. Was ja erstmal gar nicht so einfach ist 🙂

Mein Frage nun: Könntet ihr mir mit den Einheiten schonmal eine Liste zusammenstellen, wie ich die Armee am Besten zusammenbaue? Es geht mir jetzt einfach nur darum, dass ich nicht an irgendwelche Modelle einfach ne Waffe dranklebe, weil ich die gerade so hübsch finde. Es soll alles Sinn machen. Da ich aber noch 0 Erfahrung besitze, weiß ich nicht wirklich wie ich die einzelnen Trupps aufbaue.

Als Ziel will ich vorallem später Turniere spielen und möglichst viele Gegner besiegen. Die Einheiten oben stellen nur einen kleinen Anfang dar, damit ich schonmal etwas habe. Nächste Woche, wenn ich eine genauere Idee habe, wird sich entsprechend ergänzt.

Ich hoffe jemand kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Danke schonmal vorab 🙂

Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag noch.

Erstmal moin und willkommen!

hab mir mal gedanken gemacht, allerdings weiß ich nicht welche Waffenoptionen in der Black Reach Box sind.

Hier die Liste:

*************** 1 HQ ***************

Space Marine Captain
- 1 x Energiewaffe
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte

Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte

Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 185 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 185 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 230 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 125 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1445

meine Hauptgedanken waren TK ins Rhino, damit sie nicht unkontrolliert sind, allerdings kann der OP dann nicht mit, wegen der Terminatorrüstung, schade - so muß der zu den Termies und das sind leider Beschußtermis, oder? (BR-Box).
Für den Furioso und auch den Beschußcybot solltest du dir ein Droppod zulegen und aus einem der 10er Taktischen einen Sturmtrupp basteln und den in ein Rhino/Razorback packen.
Evtl. kann der eine 10er TT auf Panzer ausgelegt werden, mit E-Faust Melter und Laserkanone und dann in Kampftrupps geteilt, Melter und Faust in einen der Trupps.

Ansonsten solltest du dir ein oder zwei Saguiniuspriester besorgen.
Meine Sturmtruppen haben entweder 2xMelter oder 2xFlamer, je nach Aufgabe. (Panzer- oder Infanteriekiller)

Das waren so meine Ideen. Die Black Reach Box ist nicht so die super Starterbox für Baals Söhne.

Viel Spaß beim zocken!

schonmal vielen dank für die antwort. Das hilft mir weiter. Ich weiß natürlich auch, dass die Box ansich nicht das gelbe vom Ei ist.. nur man hat schonmal einen kleinen Anfang, das Regelbuch etc.

Mir ging es ja jetzt nur darum, dass ich die Figuren nicht sinnlos zusammenbastel. Eine Armee für richtige Spiele bzw. Turniere wird ja dann nach und nach folgen.

Evtl. noch jemand weiterer Ideen und Tipps?

Reclusiarch
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- - - > 200 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 180 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1000

Wäre meine Idee für ne 1000 Punkte liste. Alles andere als Optimal aber imo das beste was man aus den vorhandenen Modellen machen kann.

Der OP in Termirüstung sieht toll aus keine frage, ist nur leider wenig sinnvoll. Selbst wenn man ihn mit Sturmtermis spielen würde (und selbst hier nimmt man meist nen Scriptor) wäre er mit Servorüstung besser da er dann weniger Platz im LR verbraucht.

In der Konfig packst ihn halt zu den Termis und lässt das ganze je nach Gegner entweder schocken und vorlaufen um druck zu machen. Solltest dir noch ne 2te Box Termis holen. Da sind dann alle 3 Waffenoptionen je 1 mal drin. Könntest dann 2 x 5 Mann aufstellen 1 x mit Cyclone und 1 x mit Stukka. In der BR Box sind ja leider gar keine optionen drin... netmal kettenfäuste t.t

Die Taktischen bräuchten noch nen Razorback damit nicht alle 10 hinten am MZ rumstehen müssen. Sturmtrupp und Tk sind gut so. Ersteren würd ich aber auf 10 Mann aufstocken sobald wie möglich und nen 2ten Melter rein.

Cybot könnte noch ne Landekapsel vertragen aber laufen geht fürn anfang auch.

Den 2ten Taktischen Trupp brauchste erstmal gar net zusammenbauen. Taktische sind nicht unbedingt die einfachste Standardauswahl wenn sie auch was bringen sollen.

Imo gibts da nur 2 sinnvolle Varianten.

1. 5 mann mit schwerer Waffe bleiben hinten. 5 mann mit Sergeant (mit E-faust) und spezialwaffe (Melter oder flamer) fahren im Razorback nach vorne.

2. 10 Mann in der landekapsel. Zb mit Melter und Raketenwerfer/Laserkanone. Je nach Gegner kannste entweder defensiv auf deinem MZ landen und es halten, den Trupp ggf sogar noch aufteilen um nen weiteren Trupp für die front zu haben. Oder du kannst ähnlich wie mit infiltratoren auf nem zentralen oder sogar gegnerischen MZ landen. Da hat der Gegner dann erstmal seine Mühe mit die taktischen da wieder wegzubekommen. Und bei Killpoints kannst sie einfach hinter die feindlichen Linien schicken damit sie da nen bissel Chaos produzieren können. Mit peilsendern können sie dabei noch als Anker für deine schockenden Truppen dienen.

Zu anfang solte ich sagen das meine Meinung nach die Basis die du geschaffen hast suboptimal für den Start einer Blood Angels armee ist, von daher werden das eher ergänzungstipps als eine Liste (Bloodies sind einfach offensive, und haben nur wenig nutzen für 20 Taktische Marines. Der Captain ist leider einfach allen anderen HQ's unterlegen, besonders dem Skriptor)

Ich würde zum Anfang noch eine zusätzliche box Todeskompanisten kaufen, damit du auf 2 Sturmtrupps kommst, und noch bits für andere Marines (Taktische wenn du sie wirklich spielen willst) übrig hast.

Allgemein sagen das Skriptorn das beste HQ sind (wie oben bereits gesagt). Die Todeskompanie ist zwar stylisch aber (leider!) auch nicht gut, für Freundschaftsspiele aber durchaus geeignet.
Die Taktischen Trupps passen auch nicht sowirklich in eine Blood Angelsliste, Ich würde eher Sprungtrupps spielen (Entweder 5-6 man im LasPlas Razorback, oder 10 normal)

Hoffe das hilft dir trotzdem, auch wenns keine konkrete Liste ist

Also die Todeskompanie ist nicht schlecht. Sie ist nur viel schwieriger zu spielen, als Sturmterminatoren. Ich spiele auch Beschuß-Termies mit Cyclone und setze die TK als NK-Konter ein. Im Angriff hat sie mit 4 E-Schwertern einem Hammer und Ordenspriester im Rhino mehr Output als die Sturmtermies, für die du noch einen Land Raider brachst (der kostet auch "nur schlappe" 250 Punkte).
Wenn möglich solltest du die Taktischen in Sturmtrupps umwandeln, da sie bei uns, im gegensatz zu allen anderen Orden, eine Standardauswahl sind. Sie bekommen für den Austausch ihrer Sprungmodule vergünstigte Rhinos oder Razorbacks (hier zu empfehlen sin Letztere, da sie noch mit Waffenkombos ausgestattet werden können). So können sie effektiv Missionsziele halten und freiräumen.
Taktische Trupps kann man spielen, sind aber wegen den höheren Punktekosten im Nachteil gegenüber anderer Orden.
Die wahrscheinlich beste Einheit unseres Codex ist der Sanguiniuspriester, da er unseren Truppen "Verletzungen ignorieren" und "Rasender Angriff" gibt, und das für nur 50 Punkte!!! Diesen kannst du dir ganz einfach aus deinen Bits bauen, die du aus dem Todeskompaniepack hast.
Einen Scriptor kannst du dir wunderbar aus dem Black Reach Captain bauen/basteln. Bolter durch Boltpistole tauschen, Kopf gegen einen mit Helm austauschen, oder kleine Schleuche modellieren und schlußendlich beim bemalen blitze auf die Klinge oder so etwas.
Der Reclusiarch oder Ordenspriester ist bestimmt ein guter Termienator-Seargent. Am besten wäre, wenn du noch einen in Servo ersteigerst/kaufst und als Ordenspriester in die Todeskompanie eingliederst. Dann dürfen die Treffer und Verwundungswürfe wiederholen. Eine Liste sähe dann vielleicht so aus:
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Blutspeer, Schild des Sanguinius
- - - > 100 Punkte

Reclusiarch
- - - > 130 Punkte

Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

Furioso-Cybot, Paar Blutfäuste, Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte

Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 230 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Todeskompanie
4 Todgeweihte, 3 x Energiewaffe, 1 x Energiehammer
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1250

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Antworten und Tipps. In den letzten Tagen habe ich mir noch ein paar zusätzliche Modelle gekauft und bin momentan noch dabei verschiedene Listen, den Codex und das Regelbuch zu studieren 😉

Ich habe jetzt die Modelle der BlackReach Box zusammengebaut. Leider gab es dort absolut keine zusätzlichen Bitz und die Modelle war alle schon quasie fertig. Sprich nur Rückenmodul und Waffe dran.

Sprich sieht meine momentane "Liste" so aus:

Space Marine Captain
- 1 x Energiewaffe
- - - > 115 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- - - > 200 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 590

Ich habe in den letzten Tage noch ein paar weitere Modelle gekauft. Mein restlichen, noch nicht zusammengebaute, Einheiten sehen wie folgt aus:
1x 10er taktischer Trupp
2x 5er Sturmtrupp
2x 5er Todeskompanie
1x Rhino
1x Furioso Cybot
1x Razorback
1x 5er Termi-Sturmtrupp
1x Ordenspriester in Termirüstung

Zusätzliche hab ich mir noch eine TermiBox der GreyKnights gekauft. Aus denen werde ich mir einen Skriptor und einen Sanguiniuspriester bauen. Momentan gibt es bei mir in der Region keine entsprechende "richtigen" Modelle.

Ich werde jetzt heute früh anfangen diese Modelle zu kleben. Hier meine Liste wie ich sie evtl. zusammensetze möchte. Werde mir nach und nach sowieso noch einige Modelle kaufen, damit ich so ziemlich alle Kombinationen abdecken kann... nur will ich jetzt nicht absoluten Unsinn kleben und vielleicht kann ich ja damit schon das ein oder andere Ründchen spielen:

Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- Blutspeer
- Schild des Sanguinius
- - - > 130 Punkte

Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte

Sanguiniuspriester
- Terminator-Rüstung und Energiewaffe
- - - > 85 Punkte

Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 175 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte

Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 6 x Energiewaffe
- 2 x Energiehammer
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 440 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1390

Das dies nicht zum Spielen geeignet ist und ich noch kein taktisches Hintertgrundwissen besitze, ist mir durchaus klar. Es geht nur rein um das Zusammenbauen. Würde das soweit erstmal klappen? Oder soll ich was ändern bzw. manche Modelle erstmal noch nicht bauen?

Gruß

Wenn du schon deine wichtigen Modelle mit Termi Rüstung ausstattest nimm auch einen Termi Trupp mit rein wo sie rein passen. Wenn du den Scriptor mit T-Rüstung spielst gib ihn das Sturmschild mit. Da du eine Sturmtermi Box hast und die GK termi box kannst du sie gut vermischen. du wirst nicht alle Sturmschilde brauchen bei den termis nur 2-3. Deine TK kann nicht das Razorback benutzen da es nur 6 Modelle tragen kann. TK würde ich entwerder 5 Modelle mit Ewaffen ausrüsten und Recul/OP in einen Razorback oder mehrere TKler nur mit 1-2 Efäusten in einen Rhino oder Stormraven packen.

Einen Tip noch versuchs mit magneten dann kannst du but alles mischen und sie sind nicht sehr teuer 🙂

Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 6 x Energiewaffe
- 2 x Energiehammer
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 440 Punkte

2 dinge dazu:

1. in den RB gehen nur max 6 männlein rein. und welche nebenher laufen zu lassen ist bei den jungs doch arg unsinnig

2. ist die einheit der totale overkill. haut natürlich gut rein aber das problem wird sein, dass der trupp nach der runde sehr wahrscheinlich im freien steht und zusammengeschossen wird. da sind 440 punkte einfach viel zu schade. 1 hammer und eine 1 e-waffe reichen vollkommen, ich spiele sie meistens selbst sogar nur mit einer faust

edit: noch etwas - es macht keinen sinn 3 nahkampf-modelle mit termi rüstung auzustatten wenn du gar nichts hast mit dem du sie transportieren könntest. die zum gegner laufen zu lassen ist unsinn. ausserdem sollte man die in verbindung mit einem termi trupp spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte behaupten, dass erstmal die TK völlig sinnlos in Fahrzeugen ist, wenn sie keine Sturmrampe haben. Die TKler wenn aussteigen, dann werden sie nur weggeballert. Deshalb investiere ich viel Punkte, aber fahr dann mit einem LR, wo ich sofort angreifen kann. Als HQ nehm ich nen Reclu (Treffer+Verw. wdh.) bei Rasendem Angriff => MEGAGEIL!!!

PS: Zus. Panzerung, dass ich so gut wie immer an mein Ziel komm und net rum stehen muss...!!!

Reclusiarch, Terminator-Rüstung, Sturmbolter
- - - > 160 Punkte

Kann man spielen wie man will, is nur ein Beispiel... Hauptsache nen Reclu...
*************** 1 Standard ***************
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 4 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 265 Pkt.
- - - > 500 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 660

@Jerch: Lol, die sind teurer als meine Sturmtermis😀
Dem Reclu ne Termirüssi zu geben ist mMn sinnlos, da er nen 4er Retter von Haus aus hat. Außerdem stirbt deine Eihneit bei Plasmafeuer nur so weg...

1. in den RB gehen nur max 6 männlein rein. und welche nebenher laufen zu lassen ist bei den jungs doch arg unsinnig
Einfach mit dem einen Sturmtrupp tauschen. Aber das Rhino nackt spielen😉 (evtl. zus.Panz.)

Ihr spammt den armen Anfänger voll mit Sachen, die er nicht versteht!

Also ein paar grundlegende Sachen:

- BA sind äußerst schnell

- Sturmtrupps sind die besten Standardeinheiten und sollten deine einzige Standardauswahl bilden
.
- Sturmtrupps in 5er Trupps mit Razorback sind super Missionszielhalter und unschlagbar günstig.

- Sturmtrupps mit Sprungmodulen und 10 Mann sollten eine E-Faust erhalten, mit der sie gegen alles gewappnet sind. Sie sollten in den Nahkampf.

- Für den großen Sturmtrupp ist ein Sanguinuspriester sehr zu empfehlen, da dieser die Marines im Angriff schnell und stark macht.

- Sturmtrupps haben schnelleren Zugriff aus Spezialwaffen als Taktische Trupps.

- Als HQ ist der Scriptor die beste Auswahl, da er mit seiner Psikraft für alles eingesetzt werden kann. Er kostet auch am wenigsten Punkte.

- Panzer wie Predatoren und Vindicatoren sind wegen dem Attribut schnell besser als ihre Verwandten in den anderen Orden

- BA sind im Gegensatz zu den Vanilla-Orden etwas teurer und werden weniger auf dem Spielfeld sein.

- Todeskompanie lohnt sich nur, wenn man ausreichend Spielerfahrung und eine ausgereifte Taktik hat. Für Anfänger sind sie ungeeignet.

- Baal Predatoren sind super Störeinheiten und halten viel aus. Da sie flanken sollen, sind Flammenwerfer eine gute Wahl, um Standardeinheiten aus einem MZ wegzubrennen.

- Mach Einsatz von Kampftrupps! Du kannst Sturmtrupps so aufteilen, dass 2 Melter in einem Trupp sind. Damit hast du ein billigeres Äquivalent zum typischen Wegwerfcybot (Cybot mit Multimelter und Landungskapsel)

Sagen wir mal, dass du für den Anfang eine Punktzahl von 1500 anstrebst (Turniermaßstab). Erst musst du dich für eine Spielart entscheiden:

Panzermacht: wie der Titel schon sagt, wirst du jede Menge Razorbacks und seine Abarten haben. Vorteil ist, dass du sehr widerstandsfähig gegen leichtes Feuer (Lasergewehre, Bolter) bist. Viele Völker haben sogar Einheiten, die überhaupt nichts gegen Fahrzeuge machen können. Der Schwerpunkt liegt in Mobilität und Feuerkraft. Nachteil der Sache ist, dass du sehr wenig Modelle haben wirst und Waffen mit hoher Stärke dich in Jenseits befördern werden. Aber als Ausgleich kannst du dich schnell in Deckung bewegen oder für einen Zug den Nebelwerfer zünden.

Springerarmee: Der Schwerpunkt liegt auf eine Menge 10er Sturmtrupps, ein paar Priester, dem neuartigen Flieger, dem Stomraven, und in paar Land Speeder als mobile Feuerbasis. Ich spiele so eine Art Armee und muss sagen, dass sie teils sehr glückbasiert ist. Es ist manchmal aus der Haut fahren, wenn die benötigte Reserve trotz Engel des Todes nicht kommt und am Ende die unnützlichste Einheit kommt. Im Gegensatz zur Panzermacht hast du relativ wenig Schutz und MZ zu halten wird auch eine Schwierigkeit, da du durch die Geländebewegung ein paar deiner Marines verlierst (hab in einem Spiel 20 von 30 Marines durch diesen ****** Test verloren). Aber wenn du im Nahkampf kommst oder dem Gegner sein Transporter wegschießst, hast du so gut wie gewonnen. Die Bewegung unserer Einheiten ist sehr weit und hit and run taktiken sind super. Du hast durch die Land Speeder eine Feuerbasis, die sehr flexibel ist und vorallem alles an Bewaffnung bekommen kann. Der Stormraven erweitert das sogar und hat eine menge sync. Waffen + den Maschinengeist, wodurch seine Waffen eine angst einflößende Reichweite haben.

Über die Panzermacht kann ich dir eher wenig sagen, aber wenn du Interesse an der Springerliste hast, kann ich dir gerne helfen.

@Jerch: Lol, die sind teurer als meine Sturmtermis😀
Dem Reclu ne Termirüssi zu geben ist mMn sinnlos, da er nen 4er Retter von Haus aus hat. Außerdem stirbt deine Eihneit bei Plasmafeuer nur so weg...

Einfach mit dem einen Sturmtrupp tauschen. Aber das Rhino nackt spielen😉 (evtl. zus.Panz.)

Aber ich steig doch aus, greif an und hau die komplett um, da schießt doch keiner mehr auf mich. Aber Sturmtermis sind billiger, geb ich dir recht. Ich spiel die TK auch nicht oft, wenn dann nur aus Fluff. Effektiver sind die Sturmtermis, find ich sowieso besser diese kleinen Kampfeimer...😀😛

hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Einheiten zu kleben und bin bei den Sturmtrupps angelangt. Nun eine evtl. etwas dumme Frage:

Woher bekomm ich für die Modelle die alternativen Waffen? Sprich Melter etc? Weil in der Box finde ich jetzt nur normale Boltpistolen und 2 Plasmapistolen.

Muss man die restlichen extra kaufen oder sind die Bitz in einer anderen Box?.. z.B. Taktische Marines?

Gruß