Hallo,
in unserem Club starten wir ab März einen Kreuzzug und möchte da mit den Sisters einsteigen. Wir starten mit 25 Pl und alle 3 Monaten werden diese dann verdoppelt bis zu einem MAX von 100Pl. Der Kreuzzug geht ein Jahr lang.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Sisters gemacht im Kreuzzug?
Total Models: 19
Total PL: 25
- Celestine × 1
- Geminae Superia × 2
Palatine × 1 [PL: 3]
- Battle Sister × 4
- Sister Superior × 1
Battle Sisters Squad × 5 [PL: 3]
- Battle Sister × 4
- Sister Superior × 1
- Retributor × 4
- Retributor Superior × 1
Wobei das hier wirklich nur erste Gedanken sind. Ich finde das "bauen" seiner eigenen Heiligen ziemlich interessant.
Zu Zeit habe ich so ca. 3500 Punkte an Sisters zuhause rumstehen. Da fehlen noch ein, zwei wichtige Einheiten sollte aber kein Problem sein.
Unsere Spieler im Club haben alle eine starke und stabile Liste, ohne dabei ins extreme "Power Gaming" zu gehen.
Es werden, Space Marines, Custodes, Eldar, Tau, Necrons, Genstealer und auch etwas Chaos dabei sein.
Auf Euer Feedback bin ich schon sehr gespannt.
in unserem Club starten wir ab März einen Kreuzzug und möchte da mit den Sisters einsteigen. Wir starten mit 25 Pl und alle 3 Monaten werden diese dann verdoppelt bis zu einem MAX von 100Pl. Der Kreuzzug geht ein Jahr lang.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Sisters gemacht im Kreuzzug?
Total Models: 19
Total PL: 25
HQ
Celestine and Geminae Superia × 3 [PL: 10]- Celestine × 1
- Geminae Superia × 2
Palatine × 1 [PL: 3]
TROOPS
Battle Sisters Squad × 5 [PL: 3]- Battle Sister × 4
- Sister Superior × 1
Battle Sisters Squad × 5 [PL: 3]
- Battle Sister × 4
- Sister Superior × 1
HEAVYSUPPORT
Retributor Squad × 5 [PL: 6]- Retributor × 4
- Retributor Superior × 1
Wobei das hier wirklich nur erste Gedanken sind. Ich finde das "bauen" seiner eigenen Heiligen ziemlich interessant.
Zu Zeit habe ich so ca. 3500 Punkte an Sisters zuhause rumstehen. Da fehlen noch ein, zwei wichtige Einheiten sollte aber kein Problem sein.
Unsere Spieler im Club haben alle eine starke und stabile Liste, ohne dabei ins extreme "Power Gaming" zu gehen.
Es werden, Space Marines, Custodes, Eldar, Tau, Necrons, Genstealer und auch etwas Chaos dabei sein.
Auf Euer Feedback bin ich schon sehr gespannt.