Neuling needs help :D

OrkishWay

Aushilfspinsler
15. August 2014
10
0
4.726
Wie der Titel schon beschreibt , bin ich jetzt gaaaanz neu bei warhammer 40k und fand die CSM (ich hab gelernt was das heisst) am coolsten haha

Und man soll ja die Armee anfangen die einem optisch am besten zusagt 🙂

Jetzt ist die Frage
1.Welche Startereinheiten
2.Welche Farben

Schon mal dsnke im voraus an alle Antworten 🙂

Willkommen beim Chaos!

ABER:
Ohne IRGENDWELCHE Informationen können wir dir nicht helfen. Was gefällt dir? Wie möchtest du spielen? Wie ist dein Umfeld in dem du spielst? Eher fluffig oder eher Turnier-Niveau? Was für Farbschemen schweben dir denn im Kopf?

Sorry, aber wie sollen wir dir sinnvoll helfen? 😀

MfG Artery

Hey und willkommen beim Chaos.

Beim Farbschema können wir dir nicht helfen, da du selber rausfinden musst was dir gefällt. Wenn du dann fragen dazu hast, wie man dein Traumschema genau macht, können dir hier bestimmt ein paar helfen

Für deine Einheitenwahl kannst du dir mal das hier durchlesen:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/203905-Was-spielt-man-zur-zeit

da steht viel dazu, was zur zeit gespielt wird, aber es ist wichtiger, welche einheiten dir gefallen

lg sb

Hallo und willkommen.

Ja wie meine vorschreiber schon erwähnt haben, mehr Infos^^
Fangen wir mal ganz von vorne an, du bist ganz neu, dann solltest du dich vielleicht erst mal mit ein paar sachen aus dem spiel selbst beschäftigen. Hast du das schon, dann eben mit der Einheit an sich wir haben ja verschiedene Richtungen nach denen wir Leben und Kämpfen, wonach dann meist auch unser gewünschtes Farbschema kommt.
ICh selbst habe zum beispiel auch anfang des Jahres mit 40K angefangen auch mit CSM und mich erst jetzt für ein Farbschema entscheiden können.
Ich habe angefangen mit

1 Chaosgeneral
20 Chaos Space Marines
5 Terminatoren