Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat leider mit dem Hobby aufgehört und so habe ich nun seine angefangenen Soros geerbt. Zu mir ich spiele bereits Thousand Sons , Necrons und Eldar also bin nicht neu im Hobby oder so. Das Problem ist mit den Schwestern der Lust habe ich mich noch nie befasst und auch erst einmal gegen gespielt. Daher habe ich fast keine Ahnung was die so können. Einzige was ich so ca weis ist das retris gut ballern und repentia gut hauen 😀 ansonsten scheinen mir auch diese neuen mit den Schildern recht interessant zu sein. Leider besitze ich noch keinen Codex daher frage ich jetzt erstmal wie so die Spielweise der Soros ist. Früher waren es ja viele flamer und melter. Ist das immer noch so? Ich nehme einfach mal an das sie Haupt Range der Armee sich innerhalb von 24 Zoll befindet oder? Meine übernommene Sammlung beläuft sich auch nur auf 3 mal 10 standart Schwestern und 2 canoness . Ihr Bewaffnung ist bunt gemischt da der Kollege leider eher nach aussehen gebaut hat. Ich habe aber auch alle übrigen Bits geerbt und könnte gegebenenfalls umbauen. Kann man aus den Standards nicht auch retris bauen ? Wie wäre denn jetzt eine sinnvolle Ergänzung? Ich spiele eher härtere Listen und versuche immer so viel wie möglich aus meinen Armeen raus zu holen auch wenn ich wenn möglich aufs spammen verzichte. Für mögliche Kauf Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich hatte für den Anfang persönlich an morven vahl, celestine, nen rhino und repentias gedacht . Denke damit macht man nix falsch oder? Auch diese schildschwestern finde ich glaube ganz gut daher dachte ich an die 2 Charaktere und eventuell 2 mal die patrouillieren Box. Denke damit hätte ich genug Bits um 1-2 Trupps retris zu bauen etc . Vielleicht noch ein paar Sprung Truppen? Vielen Dank für die Hilfe