Neuling

Hand of Chaos

Blisterschnorrer
31. Juli 2005
434
0
8.866
38
Hallo alle zusammen.
Ich bin jetzt zur Bundeswehr gekommen und das ganze Flair und der Stil gefallenmir so verdammt gut, dass meine andere Armee nun erstmal in den Schrank wandert und ich mir eine schöne Imperiale Armee aufbauen will.

Als erstes sind mir Cadianer oder die Todescorps von Krieg ins Auge gefallen, jedoch habe ich noch nicht so die große Ahnung von den Impis und selbst den Codex nur einmal übergelesen. Außerdem würde ich es begrüßen Tipps zu dem Einsatz von Alliierten von euch zu erhalten. Ich habe gehört, dass sich Assassinen ziemlich gut machen sollen.

Könnt ihr mir nun vielleicht ein paar Tipps zu den verschiedenen Impis geben bevor ich anfange zu spielen? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Euer Scotty

Viel Spaß beim Bund, ich fand es auch ganz angenehm dort.

Für Assassinen brauchst du entweder einen Dämonen- oder Hexenjäger Großinqui. Such dir was passendes aus, wobei Dämonenjäger den Impsen das fehlende Nahkampfpotential geben könnten.
Möglich wäre: 1HQ, 1Elite, 1Sturm und 1Standardauswahl (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) Hexenjäger oder Dämonenjäger. Ganz gut, um die Imps etwas farbenfroher zu machen^^.

naja, zeitsoldat ist eine freiwillige entscheidung
da kann man das eher verstehen....

ja, dann arbeite dich erstmal etwas ein in die IA und du wirst sehen, daß die sehr viele optionen frei stehen, daß sie aber etwas anders als eine reale armee funktioniert

ich habe festgestellt, daß das ein hauptproblem ist bei impspielern, daß sie reale armee denken und dann frustiert sind, daß es nicht so funktioniert....
das zumindest ist mein eindruck

Ich glaube einfach die Impsen laufen zu schnell 😉.

Ne mal im Ernst, ihr habt ja recht, ich muss mich erstmal in die Impis reinarbeiten und dann mal weiter schaun wies so läuft.

Ich hab mich aber so gut wie entschieden dass meine Chaosarmee erstmal in die Vitrine wandert und die Imps das Vorrecht haben zu gedeihen!

Danke für das herzliche Willkommen an dieser Stelle nochmal.

Euer Scotty