Blood Angels Neuling

Naja, was die Streitmachtbox angeht, ist das so eine Sache. Die lohnt sich nur in Verbindung mit dem kauf ein oder zweier Todeskompanieboxen.

Dann kannst du kombinieren und aus den Tak-Marines lassen sich auch Springer basteln. (Sind ja Sprungmodule in der TK Box und die brauchen sie nicht)

Allerdings würd ich dir empfehlen erstmal eine Liste zu erstellen und dann abzugleichen, was sich lohnt zu kaufen. (Wobei TK-Boxen sich aus Bitzgründen immer lohnt)

Beide nett, wobei der Scripi sicher größere Vorzüge hat. Schwert und Schild sind schon echt nette Psi-Kräfte und auch der Speer bringt so seinen Nutzen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der Reclu sich durchaus lohnen kann. Bestes Ergebniss war (Sang-Priest im Umkreis) mit seinen verbliebenen 6 Springerkumpels ein 10ner Graummähnentrupp + Gardist vermöbelt.
Da lohnen sich die Wiederholungswürfe für die Treffer doch schon sehr.

Für den Alltagsgebrauch tuts sicher auch die Elitevariante und der dickste Bumms ist in Kombi mit den Irren von der TK drin. Solltest du sie einsetzen wollen, dann verpflichtend einen OP mitnehmen.

...und die tk immer schön in nem auto (rhino, razorback oder land raider) halten, da se sonst wie die doofen auf den nächsten gegner zulaufen und wie die hasen abgeschossen werden...

sollte an dieser stelle durchaus erwähnt werden...

also immer schön die sprungmodule von der tk herunten lassen... sonst machen se keinen spaß

also hq: klar, scriptor... die truppen sind als solches sehr gut mischbar, aber der scriptor ist vom preis-/leistungsverhältnis das beste hq, da er optimale psi-kräfte mitbringt und mit der matrix gegen viele gegner sehr praktisch ist...

So hab mich mal an einer Liste versucht. Angepeilt sind 1000P. und soll halt in erster Linie als Einkaufsliste dienen.
Details wie Psi -Kräfte hab ich erstmal weggelassen da mir noch der Codex fehlt (ist auf dem weg zu mir 🙂)

Achso sollte vll noch erwähnen das meine Gegner DA,BT und Tyras sind.
Schonmal vielen dank für Eure Hilfe

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
- Sturmbolter
- - - > 103 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant