Raumflotte Gothic Neulingsfrage

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Banjoko

Testspieler
23. März 2006
141
0
6.246
Hi,
ein Freund hat mich auf BFG gebracht und ich habe mir die Regeln durchgelesen.
Nun Frage ich mich allerdings wo ich die Regeln für die ganzen schiffe herbekomme. Die aus dem Regelbuch scheinen nicht komplet zu sein, wenn ich sie mit dem onlinestore vergleiche. Im Armadabcuh stehen sogar nur ganze 3 Eldarschiffe drinnen und in einem weiteren pdf file für eldar gibst auch nicht alle.... ich blick nicht ganz durch.,... seltsames Spiel 🙂
Jemand nen hinweis für mich?

PS: Hmm ich glaube solangsam hab ich alle schiffsregeln der eldar gefunden... allerdings in 3-4 verschiedenen pdf files... gibts da nix besseres??? so weiss ich ja nichtmal ob ich wirklich alle habe :/

Die Regeln für die ganzen Schiffe stehen im Grundbuch und in Armada (bzw. in den einzelnen Downloads, die aber alle aus Armada stammen).

Vorsicht im deutschen Onlinestore, die haben bei den Eldareskorten Namen und Moelle vertauscht- am besten die Bestellnummern aus dem englischen Onlinestore nehmen, die stimmen.

Öhm ich weiss nicht wo die Regeln in dem Armada Buch stehen sollen 😵
Also zB find ich für Eldar nur 3 Schiffe da drinnen (hab ich das richtige Buch), dass kann ja nicht alles sein!
zB find ich in anderen dateien noch ein paar andere Schiffe der Eldar:
-Flame of Asuryan
-Eldar Dragonship
-Eldar Wraithship
etc

sind das Sonderschiffe? Oder weshalb gibt es nur 3 Orginalschiffe laut Armada Buch.
BTW sind im normalen Regelbuch um einiges mehr Schiffe drinnen als in diesem Armada Buch....

Wenn man die Schiffe aus dem Regelbuch und Armada kombiniert kommt man doch auf eine ordentliche Anzahl Schiffsklassen und hat auch alle Standard-Eldar-Kosaren-Schiffe 😀 .

Bei dem Dragonship, Wraithship und den Shadow Hunter Eskorten handelt es sich um Schiffstypen für eine weitere Flotte: Die Weltenschiff Eldar

Die Flame ist ein "besonderes Charaktermodell" für die Weltenschiff Eldar.
Außerdem müssten bei ihr die Regeln stehen, wie man die beiden Flottenlisten kombiniert. 😀

Weltenschiff Eldar sind toll! 😀