Neustart des Kettenromans

Kampfhamster

Bastler
7 Juli 2003
879
0
7.761
36
Also ich entschuldige mich für die übertreibung des ersten Kettenromans und möchte euch hiermit errneut aufrufen mittzumachen!!!

Meine Truppe: 187 Cadia stationiert auf Cristobal
es besitzt: 5 Chimären, 3 Höllenhunde, 1 Basilisk, 3 Sentinels, 2 Leman Russ kampfpanzer
1 Stabsabteilung mit Oberst Thanatos
5 Mobilen trupps (habe ja auch 5 Chimären)
1 Infanteriezug mit 5 Infanterietrupps wird von leutnant Magrar angeführt
so Mal grob!

Wir bräuchten an verbündeten und gegnern: Chaos, Orks, SM, imps, Tau, Necrons usw... (hald alles was es gibt!)

Thanatos hatte die Füsse auf den Schreibtisch gelegt und döste vor sich hina als plötzlich der Funker in den Raum gestürtzt kam und sagte:".....
 

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
22. Prätoria
Kompanie Blau
Hauptmann Teignmouth Melvill
Zug 1 Leutnant Hood
Kommandoabteilung, 5 Trupps
Zug 2 Leutnant McKnight
Kommandoabteilung, 5 Trupps
2 Mobile Infanterietrupps
2 Sentinels, 1 Höllenhund, 2 Schwadronen Kavallerie
2 Leman Russ


"Der Tee ist fertig Herr Hauptmann." salutierte Corporal Johnson.
"Ist gut Corporal. Ich komme sofort." Hauptmann Melvill erhob sich von seinem Stuhl und schritt zur Offiziersmesse.
 

Lazerus der Dunkle

Codexleser
6 Februar 2003
271
0
4.946
34
Dämonenprinz Lord Arthas Soulhunter landete gerade auf der trostlosen Welt als er von seiner Station am Boden die Vox Mitteilung bekam, dass das Ggnerische Imeriale lager ungefähr 10Kilometer entfern wieder in betrib genommen wurde. "Welcher General ist so lebensmüde sich mit einem der Söhne Olympias anzulegen?" Fragte sich Arthas und gab sofort denn befehl seine Streitmacht bereitzumachen.

Ps. Mein Dämonenprinz heißt diesmal Arthas, weil ich die Geschichte etwas Auflockern wollte.

PPs: Meine Armee:
D. Prinz
2x10 Chaos Space Marines
2x5 Chaos Terminatoren
<
<

2x 8 Chaos Space Marine Bikes
<

1x Chaos Landraider
2x Chaos Rihno
1x Chaos Geißel
<

1x Chaos Basilisk
<

1x Chaos Demolisher
<


PPPs: Ich fänds Lustig wenn ein Orkspieler diesmal nen Sqigofanten hät!!
<
 

Souleater

Codexleser
21 Mai 2003
228
0
5.131
37
Eldar des Weltenschiffs Ulthwé:
Ein Rat der Seher:
5 Runenpropheten (Kar'Namis)
6 Runenleser
2 Schwaze Garde:
20 Gardisten, Waffenplatform
10 Banshee, Exarchin
6 Warpspinnen, Exarch

Mit eienm kaum hörbaren Surren öffnete sich der Warpraum, dunkle Gestallten huschten in das zerklüftete Land. Kurz darauf Wahr das glühen der Warpsteine erloschen, und die schatten verschwunden.

Ich bin dafür,das wir eine grobe Beschreibung des Planeten abgeben.
Überwiegend zerklüftete Canyons und viel Sand.
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
26 Dezember 2002
410
0
6.476
35
www.lavenvsgwan.de.vu
Ansiedlung Von Menschen

Anführer Green
4x 10 Cadianische Stosstruppe (1 flammwefer und 1 Plasmawerfer insgesammt bei den 4 trupps)
3 Todesassasinen
und 4 Türme mit a 2 schweren Boltern und 4 schützen

"nun sind wir fertig mit der Befestigung Sir" "gut... einfache Wachen, und ich will Stündlich den Radarbericht sehen" murrt der schlechtgelaunte Green
 
21 Mai 2001
822
11
8.916
51
bce96e56b5ae0f4e40c130944c213614.png


gehört "sowas" wirklich in den Hintergrund ??

PS: und da sag nochmal einer ICH spamme....!

PPS:

Ein neuer Morgen prach auf ?? Werft den Purschen zu Poden ihr Pasdarde *löööööl*

Sind das jetzt 30° Fahrenheit ? brrrrr... naja vielleicht ist einen atmosphärenlose Methaneis-Welt ?!

Und die Sonne prannte erparmungslos auf den ausgedurten Poden... wie furchtpar... *LÖÖÖÖÖL* *sichdietränenausdenaugenwisch*
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
@ HelveticusDerAeltere, Du glaubst, Deine Virusbomben wären schlimm? *megalöööl*

-----------------------------------------------------------------

Es geschah aber zu dieser Zeit, daß ein Space Hulk von gigantischen Ausmaßen die Bahn des Planeten kreuzte. Es bestand nicht nur aus den Trümmern ungezählter Raumschiffe, Raumstationen und sonstigem Schrott verschiedenster Herkunft. In seinem tiefsten Inneren schlummerte seit hunderten von Jahren das Bruchstück eines explodierten Planeten.
Als nun der Waaaghboss Nazdreg Harpaz das Space Hulk enterte, um mit ihm fremde Planeten zu erobern, drangen seine Meks immer tiefer in das Innere des Hulks vor, und errichteten Kraftfelder und bauten Schotte, um eine Atmosphäre im Inneren aufzubauen.
Eines Tages stießen sie dabei auch auf das zirka drei Kilometer große Planetenbruchstück. Sie begannen sofort mit der Nutzung dieses Stückchens Land, indem sie hier Pilze anbauten. In dem feuchtwarmen Klima, welches die Orks geschaffen hatten, wuchs allerdings auch etwas anderes heran. Jahrhunderte hatten die Sporen im Boden überdauert. Jetzt war ihre Zeit gekommen.
Eines Tages brach die Erde auf, fast gleichzeitig an tausenden Stellen. Die Grotz, die gerade mit der Pflege und der Ernte der Pilze beschäftigt waren erwischte es als erste.
SQUIGS! Tausende und abertausende von Squigs, deren Sporen hunderte von Jahren in der Erde auf bessere Wachstumsbedingungen gewartet hatten. Nun waren sie da!
Waaaghboss Nazdreg da Harpaz war in arger Bedrängnis. Diese wieselflinken, kribbelbunten, hundegroßen, ausgehungerten Furien mit ihren rasiermesserscharfen Hauern waren eine ernste Gefahr für den Rest der Besatzung.
Als er wieder einmal zwei dieser wild knurrenden Bestien von seinem Stiefel abschüttelte, reichte es ihm endgültig!
"MÄÄÄKZ! ALLÄ MÄKZ ZU MIÄR!"
Da sie gerade in Teleporterreichweite an dem Planeten Csantor 9 vorbeitrieben, befahl Nazdreg seinen Meks, alle Squigs auf die Oberfläche zu teleportieren.
Gesagt, getan! Die ganze Aktion dauerte zwei Minuten. Dabei wurden immer Gruppen von ein bis zweihundert Squigs gleichzeitig auf den Planeten teleportiert, wo sie sofort, anscheinend in Freude über die neue Umgebung, auf Jagd gingen. Denn Hunger hatten sie!
Alles in allem war Nazdreg auf diese Weise rund fünfzigtausend Squigs losgeworden, welche nun in riesigen Rudeln den Planeten unsicher machten, während das Space Hulk weiter in die endlosen Weiten des Raumes trieb.
...

Grrrrr!
<
 

Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
11 Februar 2003
1.396
0
7.696
33
Also:

Sarge und Colonel, relativ egal welcher rang, Colonel war aer höher.

Ich frage aber mal Souleater ob ich seinne Eldar in meine Geschichte einbauen darf.




Eigentlich tat es Sarge Leid das er die Wächter niederschlagen msuste, sie hatten ihm mal eine Zigarette geschenkt, aber sie hatten sowieso keine Chance gegen diese Übermacht und man hättew sie sowieso nicht gehen lassen.
 

Souleater

Codexleser
21 Mai 2003
228
0
5.131
37
@Sister of Pattle
<
, du bist unglaublich witzig. Tolle Aktion, es freut mich immer wieder, wenn ein paar Kleingeister so einfach zum Lachen zu bringen sind.
Genauso freut es mich, das es immer noch Leute gibt, die so nett sind und korrektur lesen und anschließend die Leute darauf hinweisen. Danke.

So, und wenn du etwas weiter oben gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das da ein 'c' stand (Das bedeutet Grad, das ist diese gängige Temp. Einheit bei uns in Deutschland.)
Ach ja und der Boden war 'ausgedurt' und nicht 'ausdurt'.
Zum letzten, es zwingt dich niemand dies zu lesen.
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
26 Dezember 2002
410
0
6.476
35
www.lavenvsgwan.de.vu
Green hüpfte auf als er hört das plötzlich tausende von Sqiuqs auf den Planeten teleportiert wurden. "WER VERZAPFT HIER SO EINEN UNSIN?" er rennt zu den Wachposten der das Gerufen hat. Plötzlich stockte er .... "OH MEIN GOTT" brüllt er "Alle mann zu den Waffen, wir werden ANGEGRIFFEN VON TAUSENDEN VON SQUIQS" alle mann liefen zu ihren Waffen luden sie durch und sprinteten zum Wall. Sie legten ihre waffen an und Schossena uf die Sqiuqs. Die die Getroffen wurden blieben einfach liegen...
 

Slaughter

Malermeister
31 März 2002
2.019
0
6.706
Originally posted by Sister of Battle@24. Jul 2003, 17:28
Ein neuer Morgen prach auf ?? Werft den Purschen zu Poden ihr Pasdarde *löööööl*
hmmm schon mal aufgefallen, dass es wenn überhaupt Pastard heißt und nicht Pasdard.

honk bevor du dich über tippfehler lustig machst solltest du erst mal in nen duden gucken!


so das wars von mir!
\klugscheiß off!