"Neuste Beiträge anzeigen" weg?

Wo wir grad dabei sind. Was soll denn dieser doppelte Scroll-Balken?
Zum einen habe ich den normalen am rechten Rand direkt und dann noch einen einen cm weiter innen. Wenn ich nun fleißig am Mausrad drehe, passiert da nichts mehr bzw. dauert ein Weilchen, da er nur den 1cm im "inneren Bereich" scrollt und nicht mehr die Seite komplett.
Ist doch auch ein neuer Bug *hust* neues Feature, oder? :huh:

Egal wer da gerade am Forum rumpfuscht....das ist eine Verschlimmbesserung....

Doppelte Scrollbalken und dadurch wird die Seitenzahl oben rechts wird öfters nur halb angezeigt...., der neue Beiträge an der praktischen Stelle weg 🙄

*Edit* und das Layout der Startseite hats nun auch zerlegt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh zwar nicht wieso der Scrollbalken überhaupt hingekommen ist aber gut das er wieder weg ist...

Doppelt hält besser gilt halt auch für den "neue Beiträge" Button...ich würd sowas nicht einfach so rauschmeißen... 😀

Ps. Funktioniert wieder einwandfrei und schaut auch inkl. Startseite wieder nach was aus.
P.p.s. Mir persönlich ist ein stabil laufendes Forum lieber als eines an dem sich sprunghaft Sachen ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund war einerseits, dass bei manchen Browsern manchmal oben u.a. der Antwort Button abgeschnitten ist, zum anderen die Anzeige von übergroßen Bildern.
Was die Bilder angeht werden wir dann aber wohl auf einen Image-Resizer zurückgreifen, der auch extern verlinkte Bilder im Forum kleiner anzeigt / bei klick sie in Originalgröße im neuen Fenster öffnet.