Kill Team Neuste Regeln

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Argon Logstor

Erwählter
01. September 2019
591
211
4.951
Welches ist denn das derzeit aktuellste Regelbuch?

Hab neulich eins beim Kumpel gesehen, aber das muss schon älter gewesen sein. Da standen nur Standardeinheiten drin.

Und bei GW gibt's dann noch jeweils ein "Elite" und ein "Kommandeure" Buch. Gibt es das nicht alles zusammen? Da kostet ja jedes Buch schon für sich >30€..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber der Reiz wäre ja schon sein Killteam aus Standard, Elite, Hq zusammenzusetzen. Und wenn ich es richtig verstanden hab, geht das dann ja nur über die jeweils >30€+ Bücher. Ok, das Team selber wird nich viel Kosten. Durch 40K hab ich ja genug Figuren. Aber ca. 100€ für die Bücher is mir leider definitiv zu viel. Oder gibts da auch was Battlescribe-mäßiges um sein Team zu verwalten?

HQ is natürlich im Grundregelbuch drinnen (davon abgesehen gibt es in KT kein Standard, Elite, HQ etc)

Kommandanten gibt dir lediglich die Möglichkeit, auch Kommandanten ins Feld zu führen (ist nicht sehr beliebt)
Elite gibt dir die Möglichkeit auf mehr/grössere Truppenauswahlen
Annual 2019 gibt dir ein paar mehr Taktiken und Missionen und zusätzlich neue Armeen aus dem WD, wie zb Dämonen und Sisters of Battle

Arena richtet sich im Grundr ans reine kompetitive Spielen.

Du kannst dir ja das Grundregelbuch holen und erst mal schaun ob es dir gefällt. Falls ja, holst du dir halt noch Elite und Annual.

Wenn es dir zu teuer ist, lässt du es eben. Ist halt wie in jedem Hobby, das kostet eben ein wenig Geld

• Like
Reaktionen: Argon Logstor
Der Beschreibung auf der GW-Seite zufolge enthält das Kompendium vor allem die Sachen, die es im WD gab. Das wird sicher die anderen Erweiterungen nicht beinhalten. Sonst hätte man Elite etc. aus dem Programm genommen und würde nicht das Kompendium zusätzlich und noch dazu billiger verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: