Hallo chosen,
ich greif deine Frage mal auf! "Die Liste" gibt es nicht, weder für die White Scars, noch irgendeinenen Space Marine Orden noch irgendeine andere Fraktion. Wenn du tatsächlich an den Whitescars interessiert bist, empfehle ich dir dich hier im Space Marine Forum etwas umzusehen. Die White Scars sind momentan relativ beliebt, da sie recht gut ins aktuelle Meta des Spiels passen (=ihre Vor/Nachteile passen ganz gut zu dem was aktuell "state-of-the-art" ist), weshalb du sicher zahlreiche Threads finden wirst, die sich mit der Zusammenstellung eine White Scars Liste befassen. Das Sache ist nämlich die, dass jede Liste abhängig davon ist wieviel Punkte du spielen willst, ob du für ein Turnier knallhart aufstellen willst, oder nur ein Freundschaftsspiel mit Bier und Brezel (B&B) spielen willst, gegen welche Armee du spielst, was deine persönlichen Vorlieben sind, usw. Wie gesagt, am besten verschaffst du dir mal ein bisschen einen Überblick und wenn du ungefähr weißt in welche Richtung es gehen soll kannst du ja nochmal konkret nachfragen. Dir jetzt einfach eine x-beliebige Liste zu posten hätte nicht viel Sinn.
Eine kleiner Input noch von meiner Seite: wenn du gerne Space Marines auf Bikes spielen willst, kannst dir auch noch die Dark Angels anschauen. Die sind genauso ein Space Marine Orden, werden aber nicht mit dem Codex: Space Marine gespielt sondern verfügen über ihren eigenen Codex (aufgrund der Fülle an Hintergrund und Sonderregeln). Die haben ebenfalls einen Teilbereich ihrer Armee, der ausschließlich auf schnelle Elemente wie Bikes, Trikes und Landspeeder setzt. Je nachdem, welcher Fluff (=Hintergrund) oder welches Aussehen dir mehr zusagt, kannst dir ja dann überlegen, was du spielen willst.
Noch ein kleiner Tipp bzw um's nochmal auf den Punkt zu bringen: an dem Punkt an dem du dich gerade befindest, ist es nicht unbedingt sinnvoll sich schon über Armeelisten Gedanken zu machen. Lies dich erstmal etwas in die Thematik ein, beschäftige dich mit dem Hintergrund der einzelnen Völker/Fraktionen/Orden und finde heraus welche Armee dir von der Optik am meisten zusagt. Dies ist im Normalfall die beste Basis bei der Entscheidung und sorgt dafür, dass du lange Zeit glücklich mit deiner Wahl bist, unabhängig davon welche Änderungen möglicherweise mit dem nächsten Codex, oder der nächsten Edition des Spiels eintreten.
Sobald du weißt, was dir gefällt, könntest du dich etwas mehr mit der Spielweise der Armeen auseinandersetzen, um herauszufinden, ob die Armee👎 die dir optisch zusagen, auch eine Spielweise zulassen die dir vorschwebt. Und so geht man immer weiter vor bis man dann (irgendwann später) bei einer ersten Liste landet, die man vor hat zu spielen 😉
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter! Solltest du Fragen haben, zB zu den von mir angesprochenen Dark Angels, kannst du dich gerne per PN an mich wenden, bei White Scars muss ich leider passen 😉