News: Spektr, Gakis, Dàofěi, Najjarun Engineer

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Infinity Homepage

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Update March 21th 2007

The update contains:

Pictures of the Spektr from Nomads.

Pictures of the Gakis of Combined Army.

Pictures of the Dàofěi from Yu Jing.

Pictures of the Najjarun Engineer from Haqqislam.

Enjoy it.

Available in late March.[/b]

Auch wenn heute kein Freitag ist, gibt es dennoch einige News auf der Infinity Homepage. Besonders gelungen finde ich den Spektr der Nomads. *habenwill*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im neuen Ravage Magazin stehen die Neuheiten für Infinity von März bis Mai:

- PanOceania: Cutter
- Yu Jing: Daofei, Yisheng (Doctor)
- Ariadna: Foxtrot, Moblot
- Haqqislam: Naffatun, Najjarun (Engineer)
- Nomads: Spektr
- CA: Gakis, Shrouded with sniper, Iskallers, Specular Assassin.

Die erste Hälfte der Miniaturen dürfte wohl diesen Freitag veröffentlicht werden.

Weiterhin wurden letzte Woche die Usergalerie hinzugefügt (wenn ihr schicke Bilder eurer Miniaturen habt, dann immer her damit), die neuen Einheitenbeschreibungen bei CA und den Nomads eingefügt und unser Forumsuser Tarandrax hat seiner Geschichte Moon-Sektor eine Fortsetzung spendiert.[/b]

Kurze Frage: Nach meinem Eindruck benötigt man für Infinity extrem viel Gelände, zumindest wenn man sich für Stadtkämpfe begeistert. Problem ist nur, dass man bislang vornehmlich Ruinenstädte im Handel findet, während die meisten Infinity-Städte ja noch ziemlich intakt sind. Das passt also eigentlich nicht zusammen. Andererseits ist nicht jeder ein begabter Geländebauer. Ist da vielleicht vonseiten des Herstellers was in Planung? Ein paar modulare Geländebausätze (nichts Aufwändiges, versteht sich) würden die Produktpalette schön abrunden.

selbst wenn du nicht in städten kämpfst braucht du ne menge gelände in form von pflanzen, steinen hügeln usw.

richtig günstige sachen wirst du nicht finden. meist muß man selber bauen oder geld ausgeben (pappgebäude werden gerne genutzt, finde ich aber nicht gut, weil man die nur selten begehbar gestalten kann). ein guter tipp ist meist ainsty gelände. oder du benutzt den thread hier im forum, wo wir schon das gelände ausführlich besprochen haben. da fidnest du auch einige links.

http://www.gw-fanworld.de/forum/index.php?showtopic=62826