NFL Spiele in Deutschland schauen

Da gibt es wohl wenig Möglichkeiten. Eine Sportsbar in deiner Nähe müsstest du dir selbst suchen, da aber wegen der Zeitverschiebung die Spiele laufen, wenn bei uns Nacht ist, ist es fraglich ob eine entsprechende Kneipe noch offen hat. Was Sportsbars angeht kenne ich mich da nicht so aus, das Angebot wird wohl auch von Stadt zu Stadt variieren. Google wird dir in dem Fall helfen.

Ansonsten gibt es sicher ein Abo für die Liga, wo man die Spiele per Stream am heimischen PC/Internetfähigen Fernseher verfolgen kann, für die NHL gibt es das auf jeden Fall, ein Freund von mir hatte da mal ein entsprechendes Abo. Da wird es garantiert ein passendes Angebot für die NFL geben. Das kostet natürlich entsprechend Geld, ist halt nicht anders als wenn man hier in Deutschland die Bundesliga zu Hause schauen will, da braucht man ja auch Pay TV.

Da gib es einige Möglichkeiten.

Sport 1 bietet manchmal etwas im Livestream (hab ich keine Erfahrung mit).
ESPN America bekommt man vielerorts z.B. über Kabel Deutschland (Nachteil: gibt nur Ganzjahresabos glaub ich; Vorteil: ca. 4 Live Spiel und viele Wiederholungen der anderen Partien, Kosten zwischen 10 und 15€ monatlich wenn ich mich recht erinnere).
NFL.com (Gamepass) bietet ein 1 Woche für 20€ oder den Rest dieser Saison incl. Playoffs und Superbowl für nur noch 60€.