Space Wolves ngc liste

Brummie

Tabletop-Fanatiker
10. März 2003
5.851
18
25.016
42
www.brummie.de.vu
was haltet ihr von meinem 1850 pkt. termi spam ?

*************** 1,5 HQ ***************
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 145 Punkte

Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte

Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 2 x Sturmbolter, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Energiewaffe, 2 x Wolfsklaue, 2 x Sturmschild
- - - > 270 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 2 x Sturmbolter, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Energiewaffe, 1 x Wolfsklaue, 2 x Sturmschild
- - - > 265 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten, 4 x Sturmbolter, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 3 x Energiewaffe, 2 x Wolfsklaue, 2 x Sturmschild
- - - > 336 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1846

Wirst du die Psi-Kräfte behalten?
Wie teilste deine HQs auf?
Welcher Trupp wird welche Rolle spielen?
6 Wolfsfänge als Wegwerftrupp? Die brauchen Logan um nach der Landung noch brauchbar schiessen zu können, ausserdem würde ich ihnen noch nen zweiten Termi-Gardisten mitgeben...

Generell scheinen deine Termitrupps recht teuer und unmobil. Ich würde bei den 5ern noch Kapseln und nen paar Kombiwaffen spendieren, dann noch nen TDA-HQ dazu oder nen 6ter Termi, dann kannst du den Cyclone den Raketenwerfern Langfängen anschliessen und brauchst keine Sorge haben, dass der nur einmal schiessen darf.
Dein Runenpriester ist auch überladen... Wolfsschwanztalisman bspw. wird er niemals brauchen.

Ansonsten mit nen paar Fotos zum bewundern würde ich die Liste vielleicht sogar hübsch finden 😉