Da ich auch auf NGC6 fahre wollte ich mal eure Meinung zu meiner Liste hören.
Ich wollte eine Sturmarmee spielen, die die Initiative ergreift.
Gegen Massenarmeen werde ich bestimmt wie immer keine Sonne sehen aber ich glaube, dass sie denoch sehr effektiv sein kann.
Wenn die Reservewürfe mich nicht verlassen, HeHe!
HQ
Held der Wolfsgarde 91 Punkte
Frostklinge, Boltpistole
Wolfspelz und Wolfsschwanz
Fragmentgranaten und Melterbomben
Ehrwürdiger Cybot 180 Punkte
Plasmakanone, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Damokles Command Rhino 60 Punkte
Elite
Cybot 120 Punkte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Cybot 120 Punte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Standard
1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Graumähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Grauhmähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
9 Blutwölfe 214 Punkte
2 mit E-Faust
1 mit Flammenwerfer
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
STURM
Tornado Landspeeder 80 Punkte
Tornado Landspeeder 80 Punkte
UNTERSTÜTZUNG
Vindicator 138 Punkte
mit Dozerblade, zusätzlicher Panzerung und smoke
Das wären 41 Modelle
davon 6 Transportfahrzeuge
und 10 punktende Einheiten.
Ich wollte eine Sturmarmee spielen, die die Initiative ergreift.
Gegen Massenarmeen werde ich bestimmt wie immer keine Sonne sehen aber ich glaube, dass sie denoch sehr effektiv sein kann.
Wenn die Reservewürfe mich nicht verlassen, HeHe!
HQ
Held der Wolfsgarde 91 Punkte
Frostklinge, Boltpistole
Wolfspelz und Wolfsschwanz
Fragmentgranaten und Melterbomben
Ehrwürdiger Cybot 180 Punkte
Plasmakanone, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Damokles Command Rhino 60 Punkte
Elite
Cybot 120 Punkte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Cybot 120 Punte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung
Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte
Standard
1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Graumähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Grauhmähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
9 Blutwölfe 214 Punkte
2 mit E-Faust
1 mit Flammenwerfer
Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke
STURM
Tornado Landspeeder 80 Punkte
Tornado Landspeeder 80 Punkte
UNTERSTÜTZUNG
Vindicator 138 Punkte
mit Dozerblade, zusätzlicher Panzerung und smoke
Das wären 41 Modelle
davon 6 Transportfahrzeuge
und 10 punktende Einheiten.