Space Wolves NGC6 ich komme!

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Da ich auch auf NGC6 fahre wollte ich mal eure Meinung zu meiner Liste hören.
Ich wollte eine Sturmarmee spielen, die die Initiative ergreift.
Gegen Massenarmeen werde ich bestimmt wie immer keine Sonne sehen aber ich glaube, dass sie denoch sehr effektiv sein kann.
Wenn die Reservewürfe mich nicht verlassen, HeHe!


HQ

Held der Wolfsgarde 91 Punkte
Frostklinge, Boltpistole
Wolfspelz und Wolfsschwanz
Fragmentgranaten und Melterbomben

Ehrwürdiger Cybot 180 Punkte
Plasmakanone, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung

Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte

Damokles Command Rhino 60 Punkte

Elite

Cybot 120 Punkte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung

Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte

Cybot 120 Punte
Stuka, schwerer Flammenwerfer
zusätzliche Panzerung

Transport: FW Landungskapsel 50 Punkte

Standard

1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Graumähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole

Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke

1 Wolfsgardist 308 Punkte
mit E-Faust und Plasmapistole
7 Grauhmähnen
4 mit Bolter
1 mit Melter
1 mit E-Waffe und Plasmapistole
1 mit E-Faust und Plasmapistole

Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke

9 Blutwölfe 214 Punkte
2 mit E-Faust
1 mit Flammenwerfer

Transport: Rhino mit zusätzlicher Panzerung und smoke

STURM

Tornado Landspeeder 80 Punkte

Tornado Landspeeder 80 Punkte

UNTERSTÜTZUNG

Vindicator 138 Punkte
mit Dozerblade, zusätzlicher Panzerung und smoke

Das wären 41 Modelle
davon 6 Transportfahrzeuge
und 10 punktende Einheiten.