Ni! I.: Ni, Peng and Neee-Wom (Turnier)

Kingslayer

Aushilfspinsler
28. Juli 2015
51
0
4.921
Schönen guten Ni!

Nach dem Motto - "be carefull what you wish for!" habt ihr jetzt selber Schuld. 😛
Zumindest die, die sich dieses Turnier gewünscht haben. :wink:

Kurz zusammengefaßt....

16.04.16
Bremerhaven
18 Spieler
3 Spiele (Kampf der Kriegsherrn, Eskorte, Heiliger Boden)
6 Punkte aus einer Liste von 7
10 Euronen

den Rest kann man hier in Erfahrung bringen -> klick mich

Falls irgendwelche Fragen auftauchen kann man die gerne in diesem thread stellen (oder mir eine E-Mail oder PN schicken).

Und ich freue mich das Du dich freust. :happy:
Mal schauen wieviele sich noch mit uns freuen werden.

Ich bin gerade in der kasperigen Stimmung dem Tiebreaker einen Namen zu geben.
Kein Plan. Kingmaker oder irgendetwas schlimmes in der Richtung. :lol:

BTW - ich fürchte der ein oder andere wundert sich über den (zumindest im ersten Moment bekloppten) Namen des Turniers.
Anfangs suchten wir nur schnell einen Teamnamen damit wir in der ersten Runde des Grand Melee nicht gegeneinander spielen müssten. Da wir mit Spaß an die Sache rangehen und Monty Python Fans sind wurde es dann spontan "Knights who say Ni!". Und dabei ist es dann geblieben.
Falls das jemanden so gar nichts sagt -> was....schon wieder klicken?.
Nun ist der Name zwar potenziell immer noch bekloppt, aber macht wenigstens mit Chance schon mehr Sinn als vorher. *rofl*

Jap. Nur Schade das der Weg für dich wohl etwas zu weit sein dürfte.

Momentan habe ich ganz leichte Zweifel ob das eine gute Idee war oder ob ein "normaler" Name nicht doch besser gewesen wäre.
*zuckt mit den Schultern*
Wenn auch "albern" passte der Name irgendwie. Abgesehen davon bin ich einfach mal davon ausgegangen das der gemeine SAGA Spieler vertraut dem dem "Ritter der Kokosnuß" ist. Möglicherweise ist dem aber nicht so. Mal schauen.

Was meinst Du wie schlimm das wird wenn wir das weiter durchziehen. Denn das nächste Turnier wird wie folgt heißen....

Ni! II. : Ekke Ekke Ekke Ekke Ptangya Zoooooooom Boing Ni!

Wenn man den Film nicht kennt ist das dann richtig übel. *roflmao*

Und es begab sich das sich am gestriegen Tage 18 SAGA Spieler in Bremerhaven einfanden um Spaß zu haben und wenn möglich das Ni! I. Turnier für sich zu entscheiden.

Auch hier möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken die dieses Turnier möglich gemacht haben. 🙂
Die (nord)deutschen SAGA Spieler sind so tiefenentspannt und eine so harmonische Gemeinschaft das ich das Gefühl habe wir entstammen aus einem Werbetext von Games Workshop. *rofl*

Wer sich für die Ergebnisse interessiert klickt hier.

Und ein paar Bilder gibt es auch noch.

P1260832.JPG

P1260837.JPG

P1260939.JPG

P1260984.JPG

P1260806.JPG

P1260864.JPG

P1260827.JPG

P1260822.JPG

P1260826.JPG

P1260840.JPG

P1260852.JPG

P1260897.JPG

P1260890.JPG

P1260786.JPG

P1260785.JPG

P1260814.JPG

P1260885.JPG

P1260919.JPG

P1260996.JPG

Vielleicht sieht man sich dann ja auch dem Ni! II. 🙂

Nope. Zumindest noch nicht. Ich habe das im Hinterkopf seit dem ich die Minis auf Kickstarter gesehen hatte. Da man aber viele "Ritter" benötigen würde und mir nicht nach umbauen und einem neuen Projekt war habe ich die Idee erstmal (weit) nach hinten geschoben. Aber irgendwas in dieser Richtung werde ich sicherlich nochmal angehen. 😉