Nickpage funzt nicht

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hallöchen,
Ich habe mir gerade nach etwa 3 Stunden trial&error-Prozesses meine Nickpage (die ich für DASDT gemacht habe) zurechtgehackt (hab ganz schön an der template rumgewerkelt ohne die gringste Ahnung vom verwendeten Code zu haben). Naja nun ist sie fertig und die Blog vorschau ist unglaublich sexy (soll heißen, dass sie genauso aussieht wie ich mir das dachte).

meine Frage ist ganz Simpel:
Aber wenn ich dann auf den Link zum eigentlichen Blog klicke kommt nur eine blanke seite mit der Nachricht:
Code:
Fehler 404 ist aufgetreten :-( Filename: /kunden/usr/local/apache/share/cgi-bin/error404.0.html

Was ist da los? Verträgt sich das Forum nicht mit meinem Mundgeklöppelten Blogdesign? Oder muss ich den Blog erst noch irgendwo freischalten/genehmigen lassen?

Kann mir irgendjemand helfen?

EDIT:
Okay ich muss meine Aussagen nochmal revidieren. Wie sich gerade herausgestellt hat, war dass was ich für eine Vorschauansicht gehalten habe bereits der eigentliche Blog.

Also das Problem besteht nur in der URL die unter "Blog konfig." als
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Angegeben wird.
Das heißt, die Seite kann doch angezeigt werden. Ich schätze dass das so normal ist. Also kann der thread wohl schon wieder gelöscht werden (und den blog könnt ihr gleich in meiner Signatur und meinem Profil bestaunen)