Hallo zusammen
Ich habe vor langer Zeit mal damit begonnen, eine Night Lords Armee auszuheben. Irgendwann ist das Projekt dann etwas eingeschlafen und nun ist es Zeit die Tür des Schreckens wieder zu öffnen und die Herren der Nacht aus ihrem Verlies zu befreien.
Dazu nun bräuchte ich eure geschätzte Hilfe:
Ich möchte mich eng an den Hintergrund halten und so ist die folgende Liste dabei herausgekommen. Ich möchte damit auch auf Turniere fahren können und im Mittelfeld landen können.
Was haltet ihr davon? Frei von der Leber weg ;-)
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
+ - 1 x Energiefaust
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Er schliesst sich den Warpkrallen an und sorgt für die dringend benötigte Anti-Tank / Anti-Verschanzte-Truppen Unterstützung
*************** 1 Elite ***************
5 Chaos Terminatoren
- Veteranen des Langen Krieges
- 1 x Energieschwert
- 1 x Energieaxt
- 1 x Energiestreitkolben
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- 2 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
+ Terminatorchampion
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 456 Punkte
Sie sollen alle Infanterietruppen angehen können - wirklich alle...
*************** 2 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
5 Raptoren
- 2 x Flammenwerfer
+ Raptorchampion
- Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 120 Punkte
5 Raptoren
- 2 x Melter
+ Raptorchampion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 120 Punkte
Anti-Tank-Jäger
6 Warpkrallen
- Mal des Slaanesh
+ Warpkrallen Champion
- - - > 208 Punkte
Die Flammer-Raptoren arbeiten eng mit den Krallen zusammen. Sie haben 3 Flammer (samt Chef) und genügend E-Waffen für einen ganzen SM-Orden. Zu Beginn verstecke ich sie hinter dem Raider oder sie werden gemeinsam geschockt.
*************** 2 Unterstützung ***************
5 Havocs
- 4 x Melter
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
5 Havocs
- 4 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 180 Punkte
Die beiden Havoc Trupps begleiten den LR nach vorne und töten das, was den Terminatoren gefährlich werden könnte.
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1499
Gruss
Akkons_Erbe
Ich habe vor langer Zeit mal damit begonnen, eine Night Lords Armee auszuheben. Irgendwann ist das Projekt dann etwas eingeschlafen und nun ist es Zeit die Tür des Schreckens wieder zu öffnen und die Herren der Nacht aus ihrem Verlies zu befreien.
Dazu nun bräuchte ich eure geschätzte Hilfe:
Ich möchte mich eng an den Hintergrund halten und so ist die folgende Liste dabei herausgekommen. Ich möchte damit auch auf Turniere fahren können und im Mittelfeld landen können.
Was haltet ihr davon? Frei von der Leber weg ;-)
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
+ - 1 x Energiefaust
- Brandfackel von Skalathrax
+ - Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Er schliesst sich den Warpkrallen an und sorgt für die dringend benötigte Anti-Tank / Anti-Verschanzte-Truppen Unterstützung
*************** 1 Elite ***************
5 Chaos Terminatoren
- Veteranen des Langen Krieges
- 1 x Energieschwert
- 1 x Energieaxt
- 1 x Energiestreitkolben
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- 2 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
+ Terminatorchampion
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 456 Punkte
Sie sollen alle Infanterietruppen angehen können - wirklich alle...
*************** 2 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
5 Raptoren
- 2 x Flammenwerfer
+ Raptorchampion
- Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 120 Punkte
5 Raptoren
- 2 x Melter
+ Raptorchampion
- Melterbomben
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 120 Punkte
Anti-Tank-Jäger
6 Warpkrallen
- Mal des Slaanesh
+ Warpkrallen Champion
- - - > 208 Punkte
Die Flammer-Raptoren arbeiten eng mit den Krallen zusammen. Sie haben 3 Flammer (samt Chef) und genügend E-Waffen für einen ganzen SM-Orden. Zu Beginn verstecke ich sie hinter dem Raider oder sie werden gemeinsam geschockt.
*************** 2 Unterstützung ***************
5 Havocs
- 4 x Melter
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
5 Havocs
- 4 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 180 Punkte
Die beiden Havoc Trupps begleiten den LR nach vorne und töten das, was den Terminatoren gefährlich werden könnte.
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1499
Gruss
Akkons_Erbe
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