Night Lords 2000P

iMPACT

Aushilfspinsler
13. Oktober 2007
4
0
4.621
Wie es der Titel schon sagt , der erste gehversuch meinerseits mit dem Codex.Eine richtige Taktik habe ich nicht.Aber aus einem guten Grund , ich werde mich nicht auf eine Sache festsetzen , was die Taktik anbelangt.Jeder Gegner , ja sogar Grotze , verdienen eine Individuel Improvisierte Taktik!
Die Liste ist nur so aus Gedanken und ersten Eindrücken entstanden , also bitte nicht Kommentare wie "Wieso Auserkorene?!DIe bringen es doch gar nicht!"
Desweiteren war mir der Armeeorganisationsplan recht egal , da ich mit dieser Liste wahrscheinlich eh nur unter Freunden spielen werde.

HQ

Cyprian 120

-Persönliche Ikone

-Sprungmodul

-Energieklaue

Akandro 165

-Mal des Tzeentch

-Blitz des Tzeentch

-Strahl des Verderbens

Elite

Trupp „Yericko" 190

-6 „Mann"

-Energie Faust

Trupp „Cypher" 210

-10 Mann

-Flammenwerfer

-Energiewaffe

-Melter

Standard 625

Trupp „Asaji" 270

-9 Mann

-Champion

-Energiewaffe

-Plasmapistole

-Melter

-Raketenwerfer

-Rhino

-Zusätzliche Panzerung

-Synchonisierter Bolter

Trupp „ Vatra" 190

-12 Mann

-Raketenwerfer

Trupp „Corino" 185

-8 Mann

-Rhino

-Zusätzliche Panzerung

-Melter

-Flammenwerfer

Sturm

Trupp „Xard" 210

-7 Mann

-Champion

-Energieklauen paar

-Melter

Trupp „Mierro" 125

-6 Mann

-Flammenwerfer

Trupp „Jakanea" 185

-7 Mann

-Champion

-Melter

Trupp „Ur-Shak" 147

-3 Bikes

-Champion

Welcher Typ welcher Trupp ist , ja , da darf nun in bester Neun Live Manier geraten werden ^^
Wer jetzt erklären kann wie ich auch die Namen für die Trupps gekommen bin , der darf sich GW-Fanworld Geniekönig 2007 nennen ^^

Restliches:

1997 Punkte ,
70 Modelle ,
3 Punkte über.Bei Interesse bitte melden.

Ich hoffe auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Willkommen bei GWFW und im Chaosforum!

Trupp Corino hat eine Spezialwaffe zuviel, wenn ich deine Aufstellung richtig verstandan habe. 2 Spezialwaffen geht nur ab 10 Modellen. Den Champions solltest du mMn auf jeden Fall eine Energiefasut bzw Energiewaffe mitgeben.

Ansonsten eine recht ungewöhnliche Liste, bei 2000 Punkten keine Unterstützung. Ein Trupp Havocs würde sicher gut ins Bild passen, dafür könnte man den Hexer rauslassen.

Attila

Erstmal vielen Dank an alle Kommentatoren ^^
Da hat sich das Warten doch gelohnt.
Bei Trupp Corino wollt ich wohl noch überschüssige Punkte reinstopfen.
Der Champ von Trupp Jakanea kriegt seine E-Waffe , das sehe ich ein.Aber der Bikechamp?Der Trupp sollte als Feuermagnet dienen , um zb. den Rhino von Trupp Asaji zu schützen.
Der Hexer wird bleiben , schon alleine weil das zu meiner Idee für die Streitmacht passt ^^
Die Anzahl der Marines pro Trupp darf verändert werden , vom Wechsel von Melter zu Flamer hab ichn paar Pünktchen über ^^
Das HQ soll so bleiben wie es soll , denn so gefällt es mir , und daran kann niemand was ändern.

@Cassiel04
Na klar , ich brauche nur deine Postleitzahl,deine Adresse,deinen Vor- und Nachnamen und deinen Hamster ^^

@Lews_Therin_Telamon
<div class=\'quotetop\'>ZITAT</div><div class=\'quotemain\'>
Desweiteren war mir der Armeeorganisationsplan recht egal , da ich mit dieser Liste wahrscheinlich eh nur unter Freunden spielen werde[/b][/quote]

Desweiteren war mir der Armeeorganisationsplan recht egal , da ich mit dieser Liste wahrscheinlich eh nur unter Freunden spielen werde[/b]
Dann spiel 12 Trupps Raptoren, ist sehr fluffig 😀

Sorry, aber wie soll man denn bitte Tipps geben wenn ihr nicht ansatzweise nach den Regeln spielt? Gleich kommt der nächste und sagt "spiel 10 Dämonenprinzen mit Kampfgeschützen".

Ich würde dir ja recht geben , wenn ich so eine Langweilige "Liste" spielen würde.Das Wörtchen "recht egal" definiert die tatsache das kleinigkeiten ignoriert werden , wei zb. der Organisationsplan.Und wieso kommst du jetzt auf die Idee das ich nichtmal Ansatzweise nach dne Regeln spielen würde?Ich werf jetzt nicht nen Würfel , würfel ne 1 und sage Das ich gewonnen habe.

tut mir leid, aber den AOP zu ignorieren, egal in welcher hinsicht ist keine kleinigkeit. darauf beruht ja schließlich die spielbalance, und die ist bei 40k garnicht mal so gut, wenn man nun noch grundsätzliche dinge ausklammert, geht sie total in den bruch. daher diskutieren wir hier lieber über listen, die sich auch an die reglen halten, aller andere wäre unsinn. hausregeln sind schön und gut, bringen bei forendiskusionen überhaupt nix.